|
|
Wer mag sie und hat Lust auf´s Konzert ?
|
Da meine Begleitung krank geworden ist, suche ich noch ne Begleitung. Interessenten bitte per pn. Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
du solltest vllt noch schreiben wann und wo das konz is und was du für die karte haben willst
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
|
Konzert ist morgen in der AWD-Hall Hannover -------------------- Nachträglich editiert von Dreamteddy am 26.01.2012 20:01 Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
Ey Leute. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Alle jammern von wegen Konzerte sind so teuer aber keiner will kostenlos hin? Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (Dreamteddy):
Ey Leute. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Alle jammern von wegen Konzerte sind so teuer aber keiner will kostenlos hin? Das kenn ich. 2009 Hab ich eine Mando-Diao Karte für die AWD Hall hier verschenken wollen..... Keiner wollte sie Und hinterher haben Etliche dann gesagt : Oh Mist, hättest du mich mal gefragt, ich wäre mitgekommen. Ich wäre ja mitgekommen, aber hab dir ja gesagt, warum es nicht geht Hoffe, du findest noch jemanden, ansonsten nimm doch nen Kerl mit.Hauptsache, du musst nicht allein hin. That don´t impress me much |
|
Wer ist mir doch egal. Hab schon in der Bekanntschaft rumgefragt alle entweder was vor oder kennen oder mögen nicht. Wäre echt schade wenn die Karte verfällt. -------------------- Nachträglich editiert von Dreamteddy am 27.01.2012 16:30 Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
Fußhupenfaqtor76 Direkt-Link |
Ich habe den Link zu deinem Thread an einen Freund geschickt.Er selbst wird das Konzert ebenfalls besuchen.Evtl. kennt er ja noch jemanden, der eine Karte sucht.Leider ist er nicht mehr so oft hier on. Viel Spaß |
|
Zitat (Fußhupenfaqtor76): Ich habe den Link zu deinem Thread an einen Freund geschickt.Er selbst wird das Konzert ebenfalls besuchen.Evtl. kennt er ja noch jemanden, der eine Karte sucht.Leider ist er nicht mehr so oft hier on. Viel Spaß Danke
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
Vielleicht wäre es sinnvoll irgend etwas mit "Karte kostenlos abzugeben..." in die Überschrift zu setzen!? Gerne |
|
Hab ich auch schonmal probiert.Ändert auch nicht viel.Eventuell glauben viele nicht das was kostenlos zu haben ist. Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
Zitat (Dreamteddy):
Hab ich auch schonmal probiert.Ändert auch nicht viel.Eventuell glauben viele nicht das was kostenlos zu haben ist. Vielleicht waren zu dem Zeitpunkt aber auch einfach nur keine Interessenten online?Ich würde es abändern lassen, weil es die Quote erhöht. |
|
Bringt doch für ne Stunde nix. Na ja. Wenns nix wird ist nicht so schlimm. Brauch ja nix zu zahlen Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (Dreamteddy):
Wer ist mir doch egal. Hab schon in der Bekanntschaft rumgefragt alle entweder was vor oder kennen oder mögen nicht. Wäre echt schade wenn die Karte verfällt. Ja, find ich auch komisch. Zumal die Dropi´s richtig toll sind. Ärgert mich schon, dass ich nicht kann That don´t impress me much |
|
Da Termin verstrichen... GESCHLOSSEN!
Bitte beachten: http://www.goolive.de/forumregeln |
14 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |
QuerDenKer (22): guten morgen wünsch ick euch ick freu mich richtig aufn sommer ;)