|
|
Wer mag meine Kunst???
|
|
Zitat (DeepThinker):
Wer meine Kunst mag kann sich gern hier verewigen und vielleicht ist ja eins für dich dabei.lg
Ps.: Anregungen und Kritiken sehr gern gehört
Nimmst Du LSD das letzte gefällt mir ganz gut. RastafarI is not a religion, its a way of life |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ich mag 1 und 3 That don´t impress me much |
|
ach so abwegi ist das meist nicht,da die meisten künstler "ein kleines Chaos" waren.
aber nein kein lsd beim malen benutzt
aber schon interessanter gedanke,was wohl da raus kommt |
|
mamabaer Direkt-Link |
Ganz Ehrlich???
Ich finde das in der Mitte ganz schön |
|
|
xXCatinkaXx Direkt-Link |
Kunst kommt von "Können" so war das doch, oder!?
Tolle Bilder!!! Wünsche dir, dass sich deine Träume erfüllen!! |
|
LovingMelody Direkt-Link |
Ich mag Deine Bilder und freue mich schon drauf,was Dir so für meins einfällt... und wünsche Dir super viel Erfolg |
|
Sprich NIE ein hartes Wort womit DU jemanden kränkst, |
|
ich find das zweite nicht übel- muss aber gestehen, es haut mich nich sooo um, das ich es jetzt unbedingt haben müsste oder es kaufen wollen würde ...
halt "nett" , aber nicht "wooww" ...
das schönste in deinem album ist dies hier .. das hat was ..
-------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 11.07.2011 23:33
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (Tinchen30):
ich find das zweite nicht übel- muss aber gestehen, es haut mich nich sooo um, das ich es jetzt unbedingt haben müsste oder es kaufen wollen würde ...
Oh ja, das find ich auch echt klasse That don´t impress me much |
|
Zitat (Tinchen30):
da hat sie recht. das ist echt das schönste. aber ich würde auch keine bilder kaufen... nicht weil sie mir nicht gefallen, sondern weil ich nicht der mensch bin der bilder kauft... höchstens mal nen poster Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :D |
|
Zitat (DeepThinker):
Wer meine Kunst mag kann sich gern hier verewigen und vielleicht ist ja eins für dich dabei.lg
Ps.: Anregungen und Kritiken sehr gern gehört
Mir gefallen alle drei, aber aufhängen würde ich nur Nummer zwei, weil es am besten zu mir passen würde! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
QuerDenKer (22): guten morgen wünsch ick euch ick freu mich richtig aufn sommer ;)

( kleiner scherz )
ich auch