|
|
Magen Darm Grippe... Schlimmer Virus
|
Hallo GooMeinde, vllt gabs das Thema schon! Aber ich dachte ich berichte mal, wie es bei mir aussieht. Letzte Woche hat es bei mir angefangen. Ich bin aber durch damit und seid Samstag meine kleine Tochter, die auch einigermassen durch ist und nun seid gestern die grosse. Ich bin fix und fertig. Gestern haben wir den Notarzt kommen lassen. Das man als Mutti oder Vati so mitleidet. Tausend mal das Bettbeziehen und wache am Bett stehen und schlaflose Nächte. Gehts euch im Moment auch so oder habt ihr es schon hinter euch? Hab ihr Wertvolle Tipps? Berichtet mal. Gruss Eure Cherry
ツ ツ ﻉ i N Z ﻉ L S T U ﻉ C K ツ ツ ツ |
|
Meiner ist jetzt 3einhalb und hatte das bisher noch nie,noch gar nicht..wenn er mal kränkelt dann meist Husten udn Schnupfen...... Was du nicht mit deinen Augen siehst,bezeuge nicht mit deinem Mund !!!! |
|
Beitrag wurde verschoben von Familie & Kinder nach Gesundheit & Wellness (Du bist nicht ganz fit? Du hast Stress und bist total ausgebrannt? Hier findest du Hilfe zum Thema Körper und Geist!
)
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
meine verdauung is okay q. e. d. |
|
Nein Gott sei Dank nicht!!!! Aber ich wünsche euch eine gute Besserung, und besonders eurer Kleinen.
Lebe und genieße dein Leben jeden Tag *yes* |
|
Gute Besserung!
Hab das nicht ganz so krass auch hinter mir. Gebrochen wurde jedoch nur von Morgens bis Mittags... das hat aber auch gereicht. Ansonsten halt das Übliche... Husten, Schnupfen, erhöhte Temperatur. Aber zum Glück nie lange *toitoitoi*
Wäre das der Schlag meines Herzens |
6 Beiträge • oben
QuerDenKer (22): guten morgen wünsch ick euch ick freu mich richtig aufn sommer ;)