23 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Magengeschwür

Bina1992 (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.01.2012 um 17:21:

hallo ihr Lieben,

meine Mutter hat seit ca. einen Monat verdacht auf Magengeschwür. Sie hatte schon  ein paar  mal eins und weiß also das es wahrscheinlich einer ist.

Da es ihr so schlecht geht das sie es nich schafft zum Arzt zu kommen wollte ich fragen ob ihr wirklich gute Hausmittel dagegen kennt.

Wir wollen die erstmal aufpäppeln damit sie es Freitag zu Arzt schafft denn ins Krankenhaus will sie nicht.

Ich hoffe ihr habt gute Tipps für mich. Danke :)

LG Bina1992

HarDstyleHoneY (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.01.2012 um 17:58:

Zitat (Bina1992):

hallo ihr Lieben,

meine Mutter hat seit ca. einen Monat verdacht auf Magengeschwür. Sie hatte schon  ein paar  mal eins und weiß also das es wahrscheinlich einer ist.

Da es ihr so schlecht geht das sie es nich schafft zum Arzt zu kommen wollte ich fragen ob ihr wirklich gute Hausmittel dagegen kennt.

Wir wollen die erstmal aufpäppeln damit sie es Freitag zu Arzt schafft denn ins Krankenhaus will sie nicht.

LG Bina1992

Einen Arzt nach Hause bestellen?

Dafür machen manche Ärzte Hausbesuche.

Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen!

Bina1992 (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.01.2012 um 18:04:

Zitat (HarDstyleHoneY):

Einen Arzt nach Hause bestellen?

Dafür machen manche Ärzte Hausbesuche.

Ja sie muss ja zum Internisten und der macht soweit ich weiß keinen Hausbesuche ^^

HarDstyleHoneY (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.01.2012 um 18:06:

Zitat (Bina1992):

Ja sie muss ja zum Internisten und der macht soweit ich weiß keinen Hausbesuche ^^

Das ist natürlich mist :(

Und ins KH will sie gar nicht? Damit ist ja nicht zu spaßen... Würde alles dadran setzen, dass sie doch ins KH geht...

Kann sonst leider nicht weiter helfen... 

Gute Besserung an deine Ma!

Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen!

Bina1992 (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.01.2012 um 18:08:

Zitat (HarDstyleHoneY):

Das ist natürlich mist :(

Und ins KH will sie gar nicht? Damit ist ja nicht zu spaßen... Würde alles dadran setzen, dass sie doch ins KH geht...

Kann sonst leider nicht weiter helfen... 

Gute Besserung an deine Ma!

Trotzdem danke

sweetkiss1810 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.01.2012 um 18:28:

hey,

würde auch sagen zum arzt grad bei magengeschwür würde ich nichts einnehmen sondern arzt hinzuziehen... 

Cornflake27 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.01.2012 um 18:46:

Zitat (Bina1992):

hallo ihr Lieben,

LG Bina1992

Wenn sie es schon des öfteren hatte muss sie UMGEHEND ins Krankenhaus ! Magenspiegelung sowie Gewebeproben sind notwenidig um weitere Schritte vorraus zu planen. Alkohol, Zigaretten und Aspirin darf sie jetze nich mehr einnehmen,..bzw komplett verzichten bis man mehr weiß,..

Wenn sie nicht ins Krankenhaus geht ,..was ich bei vielen Menschen einfach nicht verstehe,..wird es im Endeffekt nur noch schlimmer,..Alleine behandeln lässt sich so etwas nicht,..Aus einem Magengeschwür wird schnell n Magenkarzinom,..Ich will keinem Angst machen aber wenn man so etwas nicht behandelt passiert so etwas nunmal,..

MrsBandwurm (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.01.2012 um 18:52:

Sei mir nicht böse, aber wenn es deiner Mutter schon so schlecht geht, dass sie es noch nicht einmal zum Arzt schafft, dann hört das Experementieren zu hause ganz schnell auf!

Packt eine Tasche und fahrt sie ins KKH.

Wenns wirklich ein Magengeschwür ist, ist damit nicht zu spaßen.

Lieber einmal zuviel zum Arzt, als in solchen Fällen einmal zu wenig!

Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!

Cornflake27 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.01.2012 um 18:56:

Das man über so etwas noch diskutiert ! Hier !!!  Hallo !!!???

Irgendwann is man an dem Punkt angelangt, in dem nichts mehr heilbar ist,..

Bina1992 (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.01.2012 um 18:58:

Zitat (Cornflake27):

Das man über so etwas noch diskutiert ! Hier !!!  Hallo !!!???

Irgendwann is man an dem Punkt angelangt, in dem nichts mehr heilbar ist,..

Wer Diskutiert den hier bitte? ich habe mich nu rerkundigt^^

Cornflake27 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.01.2012 um 19:02:

Zitat (Bina1992):

Wer Diskutiert den hier bitte? ich habe mich nu rerkundigt^^

Ja bei Goolive wird dir ja natürlich eher geholfen als bei nem Arzt,.....

Manche haben echt'n Dachschaden...

Bina1992 (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.01.2012 um 19:05:

Zitat (Cornflake27):

Ja bei Goolive wird dir ja natürlich eher geholfen als bei nem Arzt,.....

Manche haben echt'n Dachschaden...

Ach du hast doch echt keien ahnung. Menschen wie dich verstehe ich echt nicht ^^

Ich wollte lediglich wissen ob jemand mit erfahrung etwas dagegen weiß und wenns dich stört kanst du dich gerne verziehen ^^

misssixty1988 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.01.2012 um 19:08:

Also Hausmittel gibts dafür sicherlich nicht bei einem Magengeschwür.

Am besten gleich zum Arzt besser wäre ins Krankenhaus, wäre es meine Mutter hätte ich sie solange genervt,bis sie ins Krankenhaus geht.Sowas nimmt man nicht auf die leichte Schulter.

Gute Besserung an deine Mutter.

Cornflake27 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.01.2012 um 19:13:

Zitat (Bina1992):

Ach du hast doch echt keien ahnung. Menschen wie dich verstehe ich echt nicht ^^

Ich wollte lediglich wissen ob jemand mit erfahrung etwas dagegen weiß und wenns dich stört kanst du dich gerne verziehen ^^

Ah ok,...na wenn das so ist,...Will ich das mal anders ausdrücken,.Wenn man ein Magengeschwür des öfteren bekommt ist es unwarscheinlich, das es nur ein Magengeschwür ist ! Aber das kann man ja nicht wissen, wenn man sich nicht untersuchen lässt,..

Das ist keine Erkältung, die man kurieren kann,..Ich versuche jetzt mal Nett zu bleiben,..das ist lebensgefährlich..

Und Ja,...ich habe Erfahrung was das anbelangt und nicht weil ich es schonmal hatte.

Aber letztendlich entscheidet immer noch die Person selber was sie macht,...Ja ich hätte mich auch enthalten können aber ich bin ja nicht so,..

plisken (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.01.2012 um 21:02:

Eigentlich mag ich den Tip nicht geben, da deine Mutter nicht ins Krankenhaus möchte...

Also, mir hat vor ein paar Wochen "Gastrovegetalin" (rezeptfrei) sehr gut bei etwas ähnlichen geholfen! Allerdings möchte ich dich bitten dafür zu sorgen, das deine Mutter das Medikament nur benutzt um zum Arzt zu kommen!

Säureblocker + Magengeschwür verträgt sich auf dauer nicht! Und wie hier schon gesagt wurde, kann ein Magengeschwür tötlich sein!

If you wanna be an wife, cut your pipi with a knife ;-)

Ich bin so stark Indie, ich höre mir nur leere Kassetten an.

23 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben