|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Maite Kelly und ihr Volles Programm!
|
Hallo Leute! Maite Kelly hat ein Solo Album raus gebracht "Das volle Programm" so eine Mischung aus französischen Chanson,und 50ger Jahre... Etwas nostalgisch, und doch sehr charmant, sind diese Jazzigen lieder die Maite Kelly singt! Es ist so anders, wie das was die Kelly früher gemacht haben!
-------------------- Nachträglich editiert von TanzDerVampire am 17.09.2011 22:47 Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
|
|
Absolut nichts meins, aber erstaunlicherweise ist es hörbar. Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Aber es klingt gut!
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Ja, so sehe ich das auch. Würde es mir nicht kaufen, aber hören wie in diesem Fall ist total okay. Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Wenn ich daran denke, wie sie damals noch aussah. Hut ab, ist eine echt schöne Frau geworden. Ich mag sié gern, sie ist sympathisch, hat viel Humor, tanzt toll und singen kann sie auch. Coole Frau That don´t impress me much |
|
Ich finde sie gut,und finde auch das es sehr gut zu ihr passt. |
|
uzia Direkt-Link |
|
Der Mensch ist ein Tagebuch: vom Leben beschrieben, |
10 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |
Faver (24): Marissa Guzman - Time to go (black coffee) - Junge junge junge, Feierlaune pur!