|
|
Mal was anderes! ;-)
|
-Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte "Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein. Sie fragte "Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am Arm und sagte "Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!" seufzzzzz Genieße jeden Tag so, als wäre es dein letzter! :) lg Steffi |
|
schnief.....das ist ja schön! |
|
paradisialtouch Direkt-Link |
Hm. Versteh ich nicht. |
|
sehr schön aber stein alt!!! Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Lebe,lerne,leiste was, dann haste, kannste , biste was!!! Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ |
|
schön wenn das mal wirklich ein kerl sagen würde und es auch so meinen würde aber eher ein traum oder??
EINE FRAU MUSS IN DER GESELLSCHAFT EINE DAME; |
|
Nemesys Direkt-Link |
|
Iiiiiih, wie kitschig und unrealistisch. Dem Typ würde ich kein Wort glauben! Meine Meinung. Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht. |
|
DasCaro Direkt-Link |
Schön.....wirklich schön...kopiert. |
|
Asbach.. When a man with money meets a man with experience on a poker table, the man with experience leave with money and the man with money leave with experience. |
|
ich kannte das noch nicht Aber man wird ja nochmal träumen dürfen Genieße jeden Tag so, als wäre es dein letzter! :) lg Steffi |
|
DrBeat Direkt-Link |
sowas kann sich nur eine frau ausgedacht haben |
|
Kannte ich schon, find ich ganz süß! Ist doch so! |
|
manche sind so.. und machne so |
|
Oooooohhhh! Voll schöööööö ;n! |
|
Tschiggi Direkt-Link |
Faver (24): Marissa Guzman - Time to go (black coffee) - Junge junge junge, Feierlaune pur!