|
|
Malle 2011
|
War dieses Jahr schon jemand am Ballermann oder fliegt noch hin? |
|
Gamble Direkt-Link |
warum? |
|
nein, da ist im moment sperrzone, weil die gemerkt haben, dass alkohol betrunken macht. die ganze insel ist für zureisen gesperrt! Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :D |
|
:D |
|
Gamble Direkt-Link |
|
|
Gamble Direkt-Link |
ok dann verschieben wir das thema nach sinnlos oder lassen es am besten gleich ganz schließen wegen, bringt ja eh nix |
|
Zitat (Gamble):
ok dann verschieben wir das thema nach sinnlos oder lassen es am besten gleich ganz schließen wegen, bringt ja eh nix
man gut dass das in deiner Hand liegt |
|
Gamble Direkt-Link |
ja find ich auch gut |
|
Warum hast du denn die Frage gestellt?.............Also Fragen kann man..Antworten muss man nicht
„Laß Neider neiden und Hasser hassen: |
|
Rayban Direkt-Link |
Nie wieder Ballermann -------------------- Nachträglich editiert von Rayban am 13.07.2011 22:30 |
Zitat (Rayban):
Nie wieder Ballermann Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht. |
|
Zitat (Rayban):
Nie wieder Ballermann Mein Fall war der Ballermann auch nicht. Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;) |
|
Zitat (Rayban):
Nie wieder Ballermann Word Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Meine Antwort war übrigens nur auf den Ballermann bezogen. Malle hat nämlich auch durchaus schöne Ecken. (Wo keine Eimer am Strand liegen und die Leute abends noch aufrecht gehen können Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;) |
leon35 (39): Guten morgen wünsche ich euch .

Sowas asoziales habe Ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen und erlebt
Das sehe ich auch so!
)