|
|
Wenn Mama gute Laune hat ...
|
reykah Direkt-Link |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Hauptsache, die beiden haben Spass.
That don´t impress me much |
|
reykah Direkt-Link |
|
|
Zitat (reykah):
Also die Hunde vor dem Nachbarn sichern oder umgegekehrt?Nicht falsch verstehen, das stell ich mir gerade nur umgekehrt vor That don´t impress me much |
|
reykah Direkt-Link |
Zitat (DowninthePast):
Also die Hunde vor dem Nachbarn sichern oder umgegekehrt?Nicht falsch verstehen, das stell ich mir gerade nur umgekehrt vor Zweideutig ausgedrückt? Wollt ich gar nicht. Meine Hunde sind ein bißchen blöd - wenn wir rausgehen und dahinten sind schon Leute, ist alles ok. aber wehe, wir sind im Garten und dann kommen welche aus dem Haus - dann muß erstmal lautstark verkündet werden, daß wir zuerst da sind. Da ist es besser, wenn ich beide anbinde. Die Kleine ist ja sowieso immer an der Schleppleine. |
|
Zitat (reykah):
Zweideutig ausgedrückt? Wollt ich gar nicht. Meine Hunde sind ein bißchen blöd - wenn wir rausgehen und dahinten sind schon Leute, ist alles ok. aber wehe, wir sind im Garten und dann kommen welche aus dem Haus - dann muß erstmal lautstark verkündet werden, daß wir zuerst da sind. Da ist es besser, wenn ich beide anbinde. Die Kleine ist ja sowieso immer an der Schleppleine. Ich kann mir vorstellen, wenn die beiden dann eh schon am Toben sind und etwas aufgekratzt sind, das sie sich dann bestimmt auch durch Leute, die dazu stoßen gestört fühlen, oder eben abgelenkt werden. Ein Hund von uns war so verrückt, der hat sich wie bekloppt gefreut, wenn jemand von uns nachhause kam. Einmal ist sie dann über die Couchecke geprescht und durch die Zeitung, die mein Vater las und mit beiden Händen hochhielt gesprungen, anschliessend hat sie mich ins Bein gezwickt, aber nur so aus Spass, das tat ja nicht weh. Aber wie gesagt, wenn die dann so aufgedreht sind, kann das schon mal schnell etwas umschwenken. That don´t impress me much |
|
reykah Direkt-Link |
|
That don´t impress me much |
|
reykah Direkt-Link |
Ne, die Lütte gewinnt bei solchen Sachen immer, die ist hartnäckiger und die Große hat auch nicht mehr sooo die Ausdauer. |
|
Zitat (reykah):
Ne, die Lütte gewinnt bei solchen Sachen immer, die ist hartnäckiger und die Große hat auch nicht mehr sooo die Ausdauer. Entweder ist der Große Gentleman oder aber er will dann irgendwann nur noch seine Ruhe, was? That don´t impress me much |
|
reykah Direkt-Link |
Zitat (DowninthePast):
Entweder ist der Große Gentleman oder aber er will dann irgendwann nur noch seine Ruhe, was? Die Große ist die Mama von der Kleinen. |
|
Ups Ich dachte, der Große ist ein Rüde... That don´t impress me much |
|
reykah Direkt-Link |
Dachtest Du bestimmt wegen dem ständigen Aufreiten? Aber da sieht man mal die wahre Bedeutung. Die Große, fast 11, kann mit der Kleinen, gerade 4, nicht mehr so wirklich mithalten, was Ausdauer und Schnelligkeit anbelangt. Deshalb packt sie sich die Kleine zwischendurch, um deutlich zu machen, daß sie immer noch der Boß ist. |
|
Zitat (reykah):
Dachtest Du bestimmt wegen dem ständigen Aufreiten? Aber da sieht man mal die wahre Bedeutung. Die Große, fast 11, kann mit der Kleinen, gerade 4, nicht mehr so wirklich mithalten, was Ausdauer und Schnelligkeit anbelangt. Deshalb packt sie sich die Kleine zwischendurch, um deutlich zu machen, daß sie immer noch der Boß ist. Ja deswegen dachte ich das, das ist richtig. Vielleicht liegt das auch daran, dass mir das nciht bekannt war, dass auch Hündinnen so ihren Platz verdeutlichen. Cool, mal wieder was neues dazugelernt That don´t impress me much |
|
reykah Direkt-Link |
Henry, der kleine Feigling. Is in alle Beide schwer verliebt. Rübe brauch bloß ne Lefze hochziehen, Reykah greift zu etwas massiveren Mitteln |
leon35 (39): Guten morgen wünsche ich euch .