|
|
DIE MAMI - CREW
|
GOOLIVE Direkt-Link |
Hey Leute... Wenn ihr auch eine Mami seid,dann tragt euch mit ein... Auch Schwangere frauen sind willkommen...
Ich freu' mich... |
|
Hey bin Mutti von 2 kindern!! Lebe Deine Träume und träume nicht dein Leben! |
|
Zuckerfee123 Direkt-Link |
bin mami einer 3 jährigen tochter und im 2 monat schwanger |
|
pueppilotta Direkt-Link |
mami von meinem 6 jährigen töchterchen!!! |
|
xXladynaddelxX Direkt-Link |
die auflistung der mitglieder gibt es bei meinen zusatzseiten... liebe grüsse... |
|
xXladynaddelxX Direkt-Link |
DIE MAMI - CREW
Gründerin: Sydney0604 Jessy25 Zuckerfee123 pueppilotta |
|
bin mami von 1 kind 4 jahre alt Fehler dürft IHR behalten hihi lach |
|
xxLaLaLandxx Direkt-Link |
*lach* ich hab drei minni monster von 3 1/2 2 und 1 jahr |
|
mandy584 Direkt-Link |
Es gibt schon einen Mamis Club Da sind auch Mütter und Schwangere drin. hat also den gleichen hintergrund. siehe auch auf meinen Profil |
|
princemum Direkt-Link |
Ich bin auch eine 2 fach Mami, der große ist vor einer Woche 6 geworden, und mein kleines Terrorkid ist 2 1/2 Jahre. |
|
Zitat (Sydney0604):
Hey Leute... Wenn ihr auch eine Mami seid,dann tragt euch mit ein... Auch Schwangere frauen sind willkommen...
Ich freu' mich...
Ich Frag mich immer wieder,wozu es die Forumsuche gibt aber die nie genutzt wird http://www.goolive.de/forumtopic53408,1.html -------------------- Nachträglich editiert von Mäuschen0303 am 21.10.2008 20:12
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte |
|
KleinePerle20 Direkt-Link |
Bin Mami einer 3 monate alten Maus!!! |
|
dragon8011 Direkt-Link |
Hallo,bin dreifachmami (alles jungs) der grosse 7 jahre,mittlere 2 jahre und der kleene wird bald 1 jahr... |
|
hey bin auch Mami von drei kindern 10 Jahre,8Jahre und 6 Monate. |
|
mein süßer sohn ist jetzt 3monate und vier tage alt^^
Leben heißt Lieben, Lieben heißt Leiden ,wenn du nicht leiden willst ,dann Liebe nicht! Aber wenn du nicht liebst ...! Wofür lebst du dann? |
leon35 (39): Guten morgen wünsche ich euch .

pass da wohl rein ...
Ich habe auch eine Mama Crew auf gemacht das ist aber schon ein paar monaten her aber trotzdem. Da könnt ihr gerne alle teilnehmen,dann brauchen wa hier im Forum nicht immer wieder ein neues Thema damit auf machen. Sieh hier