|
|
Manga Bilder reinstellen^^
|
Wie der Name schon sagt: Stellt rein was das Zeug hält;) |
|
ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
|
wozu...als sammlung? wenn es der grund ist ich geb bei google manga ein und hab 17.000.000 einträge in der bildsuche also BITTE wozu erklär es uns was denn da los man weiss es nicht...ist steh gerade völlig erstarrt da und verstehe den topic nicht never bluff a monkey |
|
Zitat (britishspade):
wozu...als sammlung? wenn es der grund ist ich geb bei google manga ein und hab 17.000.000 einträge in der bildsuche also BITTE wozu erklär es uns was denn da los man weiss es nicht...ist steh gerade völlig erstarrt da und verstehe den topic nicht also hier geht es um Bilder reinstellen einfach nur so ;) jeder der mangas mag kann hier was reinstellen und zwar sein Lieblingsbild;) |
|
Meine Elfen Kriegerin. Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück. Tu das was Du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur Du! |
|
Zitat (MileySmiley):
also hier geht es um Bilder reinstellen einfach nur so ;) jeder der mangas mag kann hier was reinstellen und zwar sein Lieblingsbild;) okkkk....muss ich net verstehen aber viel spass bei
never bluff a monkey |
|
jeder hat ja Bilder die er Besonders schön findet und die zeigt er/sie hier;) und man kann sich hier auch austauschen;) |
|
|
|
das erste ist schöööööö ;öööööön
ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
|
|
ich liebe solche bilder ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
|
|
Butterfly81 Direkt-Link |
|
|
|

Paarsuchtrubens (37): Guten morgen....eine nette Frau schon lust zu schreiben???