|
|
MANN/ FRAU; FRAU/ MANN Kommunikation
|
Viele Frauen denken, dass sie immer an den Falschen geraten. Aber liegt es doch oft auch an unserer Verhaltensweise, was kann man ändern um für einen Mann ernsthaft interessant zu werden? hakuna matata |
|
So sein, wie man ist ohne sich zu verstellen. Wenn man ständig auf den falschen reinfällt, sucht man doch nach genau dem, was dieser falsche ausstrahlt. Vielleicht sollte man in so einem Fall überlegen, was genau man an einem bestimmten Typ mann gut findet und vor allem, warum. Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
ich zb finde dominante selbstbewusste männer sehr anziehend weil es mir fehlt hakuna matata |
|
ich kenne dich ja nicht persönlich, sondern ur von dem, was du hier schreibst. aber du scheinst selbst sehr dominant und selbstbewusst zu sein. Vielleicht suchst du das nicht, weil es dir fehlt, sondern weil du jemanden suchst, der so ähnlich ist wie du. Wenn man sich allerdings zu ähnlich ist, geht das meistens auch nicht gut. Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
Viele Frauen sind aber auch selber Schuld wenn sie an den Falschen geraten, weil sie selber Falsche Signale senden.
Beispiel:
Mann und Frau lernen sich hier kennen. Schreiben, flirten ein bissl. Mann macht klar, dass er kein Interesse an einer Beziehung hat.. Frau redet ihm nach dem Mund um für ihn interessant zu sein und sagt, sie hätte auch kein Interesse an einer Beziehung..
So, Mann und Frau treffen sich, es passiert vielleicht etwas.. Frau will plötzlich mehr und ist angepisst, weil er nicht darauf eingeht.. Mann ist automatisch wieder der böse.
So, wer ist daran wohl Schuld? Der Mann oder die Frau?
Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Wenn ich mich ändern müßte, um einem Mann zu gefallen.. wäre es nicht der richtige. Der richtige nimmt mich wie ich bin .. und ich ihn. Punkt! Sollte es scheitern .. paßte es eben nicht, und man geht seiner Wege, da wird nicht gejammert oder rumgeheult. Aber klar.. wenn ich nen Traumprinz mit mot rosa Pony will, der mich in seine Villa auf Händen trägt, muss ich mich nicht wundern, wenn es unter den "Ottonormalmänner" solche Männer eben nicht gibt. Immer schön realistisch bleiben.. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Satara): Na der Mann natürlich. Wieso sollte Frau die Einzige sein, die sich verdreht? Viele Frauen sind aber auch selber Schuld wenn sie an den Falschen geraten, weil sie selber Falsche Signale senden.
Beispiel:
Mann und Frau lernen sich hier kennen. Schreiben, flirten ein bissl. Mann macht klar, dass er kein Interesse an einer Beziehung hat.. Frau redet ihm nach dem Mund um für ihn interessant zu sein und sagt, sie hätte auch kein Interesse an einer Beziehung..
So, Mann und Frau treffen sich, es passiert vielleicht etwas.. Frau will plötzlich mehr und ist angepisst, weil er nicht darauf eingeht.. Mann ist automatisch wieder der böse.
So, wer ist daran wohl Schuld? Der Mann oder die Frau?
Irgendwie passt die Überschrift nicht zum Ausgangspost *nachdenk*
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Wieder so ein Frauentopic .... Vote : wie keine Umfrage ??
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
einfach man selbst sein , sich nicht verstellen um wer anderes zu sein |
|
Zitat (acer1691): Dich überzeugen? Wieder so ein Frauentopic .... Vote : wie keine Umfrage ??
Plauder du als Mann doch mal aus dem Nähkästchen.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
wie will man solche männern finden wenn man die pms nicht beantwortet!
|
|
Hahaha xD. :mad |
|
Zitat (acer1691):
Wieder so ein Frauentopic .... Vote : wie keine Umfrage ??
Dumm gelaufen, leider als Mann geboren. Als Mann hat man einfach die Wahl: Entweder aktiv werden oder aber auf ein Leben mit Partnerin verzichten. Die meisten entscheiden sich für ersteres. Außer der Mann ist außer Konkurrenz, also extrem reich, extrem gutaussehend oder extrem begabt in irgendwas. -------------------- Nachträglich editiert von Jaroo am 05.01.2012 19:02 :mad |
|
Zitat (lilsis):
Viele Frauen denken, dass sie immer an den Falschen geraten. Aber liegt es doch oft auch an unserer Verhaltensweise, was kann man ändern um für einen Mann ernsthaft interessant zu werden? Mir fällt so spontan ein worauf ich so Wert lege. Gutes Aussehen und einen liebenswerten, zuverlässigen Charakter haben, halbwegs bzw. gerne kommunikativ, emotional stabil und interelligent soll sie sein. Damit kann die Frau nicht falsch machen wenn sie auf lange Beziehungen aus ist. Fürs Bett reicht gutes Aussehen xD.
Puuuuuuuh heute schon zu viel sinnvolle Beträge geschrieben... Muss gleich mal wieder Trashtalk starten xD. :mad |
|
Zitat (Jaroo): nur schade das der mensch die scheiße selber so geformt hat......damals war es anders :)
Dumm gelaufen, leider als Mann geboren. Als Mann hat man einfach die Wahl: Entweder aktiv werden oder aber auf ein Leben mit Partnerin verzichten. Die meisten entscheiden sich für ersteres. Außer der Mann ist außer Konkurrenz, also extrem reich, extrem ausaussehend oder extrem begabt in irgendwas.
|
channy77 (35): wunderschönen guten morgen.. in 9 stunden noch..wer vertreibt mir die zeit???

Mädels ihr macht das schon & überzeugt mich
Plauder du als Mann doch mal aus dem Nähkästchen.