|
|
"Mein Mann kann auf SAT1" was ist das ?
|
NoAddOns Direkt-Link |
Ja durch Zufall gezappt und bei Britts enormen Busen kleben geblieben ^^ was isn mit der nach ihrer Schwangerschaft passiert ? Nimmt die Kuhhormone? |
|
Vielleicht hat sie ja ein wenig nachgeholfen Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Zitat (NoAddOns):
Ja durch Zufall gezappt und bei Britts enormen Busen kleben geblieben ^^ was isn mit der nach ihrer Schwangerschaft passiert ? Nimmt die Kuhhormone?
Du machst mir Bange...
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Meinste echt die wurden vor der Sendung aufgeblasen? |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (infokrieger):
Du machst mir Bange... Hallo ? Ich hab den nicht angeschaltet - ich hatte kurzeitig die Fernbedienung erobert (als Frauchen nicht im Wohnzimmer war |
|
Na sicher... Die hat dafür extra nen Ventil an jeder Brust
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Peter190566 Direkt-Link |
Danke, endlich weiß ich, dass es Ventile sind! Mein Leben lang habe ich mich schon gefragt, wofür die - ähh - Dinger gut sind und hier bei Goolive lerne ich es endlich! Werde ich bei nächster Gelegenheit gleich mal ausprobieren, wie stark man damit aufblasen kann. *wuahahahahaha*
|
|
Zitat (Peter190566):
Danke, endlich weiß ich, dass es Ventile sind! Mein Leben lang habe ich mich schon gefragt, wofür die - ähh - Dinger gut sind und hier bei Goolive lerne ich es endlich! Werde ich bei nächster Gelegenheit gleich mal ausprobieren, wie stark man damit aufblasen kann. *wuahahahahaha*
Aber vorsicht... Nicht das sie platzen und die Alte dreimal um die Schlafzimmerlampe saust Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Peter190566 Direkt-Link |
So gefährliche Feldversuche starte ich generell nur im Freien. Net, das es mir noch den Kristall-Lüster vonner Decke fetzt! Apropos Lüster.... jetzt bin ich lüstern. |
|
Zitat (Peter190566):
So gefährliche Feldversuche starte ich generell nur im Freien. Net, das es mir noch den Kristall-Lüster vonner Decke fetzt! Apropos Lüster.... jetzt bin ich lüstern. Besser ist das wohl Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
NoAddOns Direkt-Link |
.
-------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 18.11.2011 21:50 |
|
NoAddOns Direkt-Link |
.
|
|
Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
NoAddOns Direkt-Link |
|
Die ist doch zum zweiten Mal schwanger? Oder ist das Kind nun auch schon da? Die Sendung hab ich einmal gesehen, 10 Minuten, da hat sich der Typ von GZST 5 Piercings im Ohr stechen lassen. Fand ich verdammt mutig (hätte gerne getauscht! *hrhr)! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
channy77 (35): wunderschönen guten morgen.. in 9 stunden noch..wer vertreibt mir die zeit???

*Lachflash* xD