Umfrage: Wann ist ein Mann ein Mann ?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
53 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

Wann ist ein Mann ein Mann ?

Carnaval
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 19:18:

Ihr könnt auch gerne eure Antworten hier rein schreiben !

DowninthePast
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 19:33:

Zitat (Carnaval):

Ihr könnt auch gerne eure Antworten hier rein schreiben !

Also volljährig muss er schon mal sein.

Ein Junge ist für mich kein Mann, weil er zum erstenmal Sex hatte oder ein nen Bartwuchs bekommt.

Er sollte mit beiden Beinen im Leben stehen.Wissen, wie man eine Frau behandelt, Lebenserfahrung haben , einen Beruf nachgehen, eine männliche Ausstrahlung haben usw.

Ich kenne Welche, die haben einige Kinder und benehmen sich wie kleine pubertäre Jungs.

Das sind für mich keine Männer, denn selbst 13 Jährige können oft schon Kinder zeugen.Sowas macht keinen Menschen dann automatisch zum Mann.

Irgendwie kann ich nichts voten.

That don´t impress me much

LaJana (53)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 19:35:

Wenn er aufhört nur mit dem Kopf in der Hose zu denken......

Gegen den Strom die Treppe hinauf..!

Heinerlele (61)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 20:12:

ich bin wie ich bin..so müßt ihr mich nehmen..oder auch nicht..

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 20:17:

Was sind denn das alles für Antworten?

• Beim ersten Geschlechtsverkehr
  • Zum ersten Mal eine Frau beim Sex zum Orgasmus bringen
  • Bartwuchs
  • Stimmbruch
  • In einer Ehepartnerschaft zu sein
  • Ein Baby gezeugt zu haben

Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Biologisch gesehen ist ein Mann ein Mann, wenn er voll entwickelt ist und geschlechtsreif.

Für mich ist ein Mann dann aber auch noch kein Mann und bei diesen urigen Antworten verweigere ich auch eine Abstimmung.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

Jaroo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 20:34:

Wenn 96 verliert, er keine Angst hat bitterlich zu weinen. xD

Ihm nicht peinlich ist, dass er sein Auto liebt.

Auf Victorias Secrets Models steht.

Alle Star Wars Episoden auswendig kennt.

Besoffen einen von Klitschko Brüder verprügeln will.

:mad

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 20:39:

Zitat (Jaroo):

Wenn 96 verliert, er keine Angst hat bitterlich zu weinen. xD

Ihm nicht peinlich ist, dass er sein Auto liebt.

Auf Victorias Secrets Models steht.

Alle Star Wars Episoden auswendig kennt.

Besoffen einen von Klitschko Brüder verprügeln will.

Oh, son Dreck - Fußball ist mir schnurz, Auto - ok, das irgendwie schon... V S´s Models - nicht alle (ist die Klump da noch bei? Die jedenfalls nicht...), Star Wars hab ich nicht einen Film von gesehen und ich bin nie besoffen.

Bin ich wohl voll die Wurst, hm?

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 20:40:

Zitat (LaJana):

Wenn er aufhört nur mit dem Kopf in der Hose zu denken......

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 20:43:

Zitat (FlusigeDistel):

Was sind denn das alles für Antworten?

• Beim ersten Geschlechtsverkehr
  • Zum ersten Mal eine Frau beim Sex zum Orgasmus bringen
  • Bartwuchs
  • Stimmbruch
  • In einer Ehepartnerschaft zu sein
  • Ein Baby gezeugt zu haben

Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Biologisch gesehen ist ein Mann ein Mann, wenn er voll entwickelt ist und geschlechtsreif.

Für mich ist ein Mann dann aber auch noch kein Mann und bei diesen urigen Antworten verweigere ich auch eine Abstimmung.

genau,das ist ja kinderkacke hoch drei da.....

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

Jaroo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 20:57:

Zitat (DC):

Oh, son Dreck - Fußball ist mir schnurz, Auto - ok, das irgendwie schon... V S´s Models - nicht alle (ist die Klump da noch bei? Die jedenfalls nicht...), Star Wars hab ich nicht einen Film von gesehen und ich bin nie besoffen.

Bin ich wohl voll die Wurst, hm?

Ist doch völlig ok. Ich hab eigentlich nur das Bedürfnis gehabt etwas noch sinnfreieres zu schreiben. xD.

:mad

OoCrazyChicaoO (17)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 20:58:

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 21:02:

Zitat (Jaroo):

Ist doch völlig ok. Ich hab eigentlich nur das Bedürfnis gehabt etwas noch sinnfreieres zu schreiben. xD.

, ja, dacht ich mir so...

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

BA150809DA (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 21:12:

Wenn er sein leben in die Hand nimmt, Arbeitet, keine scheu hat sich beim Arbeiten dreckig zu machen, hart anzupacken. Klare Worte sprechen, laut und deutlich. Mut und ein starker Wille gehören für mich auch dazu. Wer nicht will der kann nicht. Die Ausnahme besagt meine Signatur XD

Klar dass auch das Thema Auto schon aufgegriffen wurde... scheiß auf PS scheiß auf Power ! Echter Mann fährt echtes Auto und heult nicht rum nur weil der Hocker keine Servo oder Klimavergiftung hat !

-------------------- Nachträglich editiert von BA150809DA am 08.12.2011 21:16

-------------------- Nachträglich editiert von BA150809DA am 08.12.2011 21:18

Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen.

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 21:20:

Zitat (BA150809DA):

Wenn er sein leben in die Hand nimmt, Arbeitet, keine scheu hat sich beim Arbeiten dreckig zu machen, hart anzupacken. Klare Worte sprechen, laut und deutlich. Mut und ein starker Wille gehören für mich auch dazu. Wer nicht will der kann nicht. Die Ausnahme besagt meine Signatur XD

Klar dass auch das Thema Auto schon aufgegriffen wurde... scheiß auf PS scheiß auf Power ! Echter Mann fährt echtes Auto und heult nicht rum nur weil der Hocker keine Servo oder Klimavergiftung hat !

Ich mußte letzte Woche A-Klasse fahren, weil ich was Großes gekauft hab. Wollte eine quarzen, also Fenster öffnen, fasse an die Tür, taste nach der Kurbel - gibs keine! So eine Scheiße...

Servo... , das ist für Kinder...

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 21:23:

Zitat (DC):

Ich mußte letzte Woche A-Klasse fahren, weil ich was Großes gekauft hab. Wollte eine quarzen, also Fenster öffnen, fasse an die Tür, taste nach der Kurbel - gibs keine! So eine Scheiße...

Servo... , das ist für Kinder...

*Benjamin Franklin*

53 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben