7 Beiträge • unten

Mann sucht eine nette Sie zum gemeinsamen Kennelernen

Rollerpad (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.07.2011 um 21:16:

Hallo meine lieben Damen ich möchte gerne versuchen hier über Goolive eine eventuelle Dame zu finden mit der ich mich vieleicht auf einer netten Basis kennenlernen kann? Mein Name ist Patrick und bin schon eine Weile Singel und möchte es zu gerne ändern. Ich erwarte keine erste Liebe auf den ersten klick nur eine mit der ich mich übers schreiben näher kommen kann, durch viel schreiberei! Gibt es hier denn eine die Lust hat mich kennenzuklicken? Bitte bei Interesse melden ich beiße nicht und erwarte auch nichts! Danke

Das is meine meinung:-)

ZwirbelFee
Direkt-Link

Am 20.07.2011 um 21:20:

Kennenzuklicken?

Viel Glück wünsche ich dir

Antipathie (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.07.2011 um 21:28:

Klick, Klick. Es hat gefunkt.
Ich bin Kristina 23 Jahre alt, seh voll toll aus - charaktertechnisch bin ich auch ne Bombe & ich weiß dass man SiNGLE schreibtr, nicht Singel - macht aber nichts.

Erzähl was von dir :)

Chaos, Panik, Disaster ....
Meine Arbeit hier ist getan.

Rollerpad (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.07.2011 um 22:00:

ich soll etwas von mir erzählen?

nunja ich arbeite als Gärntner und pflege einige Objekte, rasenmähen, Heckenschneiden und natürlich auch krauten. Fussball bzw 96 ist meine Leidenschaft und bin auch ein großer fan von 96! Ich bin spontan in allen sachen egal was und egal wann! Ich bin eher ein kuscheltyp der mit einer frau gerne schmusen und liebkosen tut. Naja es ist etwas schwer was von mir zu schreiben! Gerne gehe ich spazieren und denke so viel über so einige sachen nach. Musiktechnisch stehe ich auf die ärzte und auch wenn es nicht so richtig passen tut höhre ich auch Onkelz, finde sie haben zu fast jeder stimmung das passende lied! Ersteinmal soweit alles! wenn du fragen hast bitte ich drum!

Antipathie (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.07.2011 um 22:02:

Zitat (Rollerpad):

ich soll etwas von mir erzählen?

nunja ich arbeite als Gärntner und pflege einige Objekte, rasenmähen, Heckenschneiden und natürlich auch krauten. Fussball bzw 96 ist meine Leidenschaft und bin auch ein großer fan von 96! Ich bin spontan in allen sachen egal was und egal wann! Ich bin eher ein kuscheltyp der mit einer frau gerne schmusen und liebkosen tut. Naja es ist etwas schwer was von mir zu schreiben! Gerne gehe ich spazieren und denke so viel über so einige sachen nach. Musiktechnisch stehe ich auf die ärzte und auch wenn es nicht so richtig passen tut höhre ich auch Onkelz, finde sie haben zu fast jeder stimmung das passende lied! Ersteinmal soweit alles! wenn du fragen hast bitte ich drum!

Woah, dann hast du sicher große Hände
Willst du meine Hecke auch mal stutzen?

Ich bin auch sehr spontan *hrhrh* ?

Ja ich finde auch dass die Onkelz immer gute Lieder haben tun, find ich voll toll :)

Auf was stehst du denn so bei einer Frau?

Chaos, Panik, Disaster ....
Meine Arbeit hier ist getan.

Rollerpad (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.07.2011 um 22:07:

Zitat (Antipathie):

Woah, dann hast du sicher große Hände
Willst du meine Hecke auch mal stutzen?

Ich bin auch sehr spontan *hrhrh* ?

Ja ich finde auch dass die Onkelz immer gute Lieder haben tun, find ich voll toll :)

Auf was stehst du denn so bei einer Frau?

Ist mir eigentlich egal! Sie sollte Humor und Spontan sein!

Einen tolles hinterteil währ auch nicht schlecht

Rollerpad (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.07.2011 um 22:28:

Zitat (ZwirbelFee):

Kennenzuklicken?

Viel Glück wünsche ich dir

Ich danke dir sehr mir glück zu wünschen eine nette sie zu finden mit der ich mich kennenklicken kann! hi hi kennenklicken!

Gruß Patty

7 Beiträge • oben