|
|
Marder im Auto
|
Hey Leute, hatte jetzt schon paar mal einen Marder im Auto. Jedesmal größere Reparaturen, Motorwäschen, paar Wochen / Monate Ruhe und *zack* ist das nächste Drecksvieh am Start.
Seit dem letzten Mal habe ich mir ein aufwendiges Gerüst aus Holz, verkleidet mit engem Draht, gebaut. Vor 2 Tagen war das Mistvieh wieder am Start - hat sich wohl an das Gitter gewöhnt.
Hat noch jemand einen guten Rat, der wirklich hilft? ..Schnatze, wie spät is es? - 3viertel1xD |
|
du kannst in ein bau geschöft was für dein ato kaufen. das teil pippt sehr hoch so das die madern da nicht rangehen. das teil kostet ungefähr 15 bis 20 euro |
|
ooGeilesLuderoo Direkt-Link |
guck mal hier -------------------- Nachträglich editiert von ooGeilesLuderoo am 05.06.2011 20:40 |
|
also wir haben bei unserm auto von unserem hund haare in den motorraum gelegt das sollte helfen und das tut es auch..... |
|
Okey, hört sich ja mal interessant an laut Kundenrezensionen. Hast Du sowas schon mal getestet? ..Schnatze, wie spät is es? - 3viertel1xD |
|
ich weis es sollen auch pferdehaare helfen, oder eine garage |
|
also das teil was pipptz das hilft auf jeden fall das haben meien eltern und bekannte meine eltern habe schon mal ein paar mader bisse im auto gehapt und seid sie das teil habe ist nix mehr passiert |
hey boss was ist bloß mit deiner schrift los? |
|
wieso was soll mit der sein ich schreibe halt schnell ich gucke nicht auf rechtschreibfehler |
|
Am besten mal in deine Radkästen schiffen und schon ist Ruhe.....
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
|
Mir hat man mal erzählt, es soll so Matten geben (Baumarkt), wo man mit dem Auto drauffährt. Und über diese Oberfläche mögen die Mader nicht laufen. Ob´s stimmt und hilft, weiss ich allerdings nicht.
ich denke - also bin ich falsch hier !! |
|
nee lass die matte sein kauf lieber das teil was man am auto baut weil man kann ja nicht die matte überall mit hin nehem z.b. wenn du in denn urlaub fährst |
|
..ich habe mir den Vorschlag von oogeilesLuderoo bei amazon gerade mal bestellt und werde das testen nach der Motorwäsche. Danke schon mal an alle - weitere Vorschläge weiterhin gerne gesehen, falls das Drecksvieh vielleicht taub ist.. :D ..Schnatze, wie spät is es? - 3viertel1xD |
|
das ist ja das teil was ich meine ich wusste nur nicht wie es heißt :) |
|
Das ist eine gute Sache hat bei mir auch geholfen. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
Xuxu801 (21): guten morgen mag jemand schreiben brauche ablenkung