|
|
Margarine oder Butter?
|
xS1cht Direkt-Link |
Hallo,
ich möchte in diesem Zusammenhang eine direkte Frage an euch stellen: Seid ihr eher Befürworter der Margarine oder sollte es eurer Meinung nach dann doch lieber die Butter sein? Die alte Bauernregel besagt immerhin: Kriegt die Kuh zu schlechtes Futter, |
|
margarine, die kann im kühlschrank stehen ohne hart zu werden butter ist gleich nen klotz und wenn sie draußen stehen bleibt, wird sie ekelig gelb Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
magariene für das brot und butter zum kochen |
|
KleineZicke1988 Direkt-Link |
ich bin auch für margarine,.... -------------------- Nachträglich editiert von KleineZicke1988 am 28.09.2010 22:08 |
|
Zitat (redbullsandra):
margarine, die kann im kühlschrank stehen ohne hart zu werden butter ist gleich nen klotz und wenn sie draußen stehen bleibt, wird sie ekelig gelb
Jopp...
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
xS1cht Direkt-Link |
Zitat (redbullsandra):
margarine, die kann im kühlschrank stehen ohne hart zu werden butter ist gleich nen klotz und wenn sie draußen stehen bleibt, wird sie ekelig gelb
Es gibt mittlerweile Mischfette. Als Beispiel wäre hier Kerrygold oder Kaergarden von Arla zu nennen. Der größte Fettanteil ist tierischer Natur, die restlichen pflanzlichen Fettprozente gewährleisten angeblich eine streichbare Butter im kalten Zustand. |
|
Traenchen02 Direkt-Link |
Ich finde Margarine auch besser |
|
BUTTER was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD |
|
Zitat (redbullsandra):
Ja,bis die Butter weich geworden ist,bin ich schon wieder satt :d Hab dann was anders genascht Hannover 96 ♥ [Ich brauche ein großen Balkon um zum Volk zu sprechen] |
|
oOSchmetterlingOo Direkt-Link |
Ist mir eig. wumpe schmeckt beides ^^ |
|
xS1cht Direkt-Link |
Nun gut, hier ist bis jetzt nur die Margarinefraktion vertreten. Werde nun auch ich meine Meinung kundtun. Ich bin eher Befürworter der Butter. Zum Einen ist der Geschmack wesentlich intensiver und ausgeprägter als bei Margarine. Zum Anderen beeinhaltet Margarine wesentlich mehr Blei und zudem Nickel. |
|
Illiana Direkt-Link |
also ich bin für butter die schmeckt soooo lecker zu salami.. nutella..einfach zu allem.
magarine nee,, iwie komischer geschmack! |
|
MatzeWosDieKatze Direkt-Link |
marga |
|
ich bin für Butter, den geschmack mag ich lieber. Margarine nehme ich nur zum Backen oder Kochen kämpfe für das woran Du glaubst |
Zitat (Illiana):
also ich bin für butter die schmeckt soooo lecker zu salami.. nutella..einfach zu allem.
magarine nee,, iwie komischer geschmack!
dafür das es dir nicht schmekt isst du die verdammt oft lol |
supersweety06 (20): tättowiert und gepierct sucht groß und liebevoll bis 25 jahre ;)