|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Markenklamotten günstig
|
holger88 Direkt-Link |
Hey Leute,
hab grad nen absolutes Schnäppchen geschossen. Nen Hilfiger Pullover unter 40 Euro. Der Typ bietet noch weitere Klamotten an. G-Star Hosen und Energie um die 50 Euro!!!! Hab ich noch nie gesehen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht ne kurze Auflistung der Marken zu erstellen.
G-Star Energie Only Hilfiger Einhorn Teilweise elektro Artikel
Habe kurz mit dem Typen Kontakt aufgenommen und er kann noch weitere Artikel anbieten. Hier der Link http://stores.ebay.de/internethandel-guergens
|
|
Laß mich raten.....der "Typ" bst Du selber!!?? Rechtschreibfehler und Buchstabendreher sind gewollt,ich brauch Aufmerksamkeit ;0) |
|
holger88 Direkt-Link |
Nein bin ich nicht. Kannst doch draufklicken und nachschauen, hab da letzte Woche nen Pulli bestellt aber den eben erst ausgepackt. War so zufrieden, da musste ich das doch gleich mal Posten |
3 Beiträge • oben
supersweety06 (20): tättowiert und gepierct sucht groß und liebevoll bis 25 jahre ;)