|
|
Martin Rütter hilft,gleich auf Vox...große Spendenaktion!
|
Tierschutz geht uns alle an... Wer schauts...wer spendet? Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
Danke für den Tip! Natürlich gucke ich das und werde spenden! Spende sowieso nur für Tiere! Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
Lebe und genieße dein Leben jeden Tag *yes* |
|
reykah Direkt-Link |
Spenden? Bist Du verrückt? Da müßte ich ja auf ein Schnitzel verzichten. |
|
Give Me Five - Das Spendentelefon
Liebe Tierfreunde der Googemeinde, 5€ sollte doch jeder für den Tierschutz über haben... Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
Na dann,ab in die Küche und hau rein Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
der größte scheiß.....wenn ich schon lese, spendenaktion ADBlocker hol mich hier raus |
|
Dann such dir doch bitte einen anderen Thread zum trollen Aber danke fürs oben halten
-------------------- Nachträglich editiert von xXGhostDogXx am 03.12.2011 19:29 Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
Wenigstens mal eine sinnvolle Spendenaktion! Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
Zitat (xXGhostDogXx):
Dann such dir doch bitte einen anderen Thread zum trollen Aber danke fürs oben halten
was hat das mit trollen zu tun?
du hast eine frage gestellt auf die ich genatwortet habe siehe selbst:
somit klassischer fall von
FAIL ADBlocker hol mich hier raus |
|
ja total sinvoll ADBlocker hol mich hier raus |
|
Zitat (96Gamble96):
was hat das mit trollen zu tun?
du hast eine frage gestellt auf die ich genatwortet habe siehe selbst:
somit klassischer fall von
FAIL Huch,ja stimmt.... Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
kein ding ADBlocker hol mich hier raus |
Top! Ich bekomme zwar kein Weihnachtsgeld, aber mache trotzdem mit
Edit infokrieger: gelöschtes Zitat entfernt -------------------- Nachträglich editiert von infokrieger am 03.12.2011 20:25
Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
5€ tut niemanden weh... Tiere sind auf unsere Hilfe angewiesen...
Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
supersweety06 (20): tättowiert und gepierct sucht groß und liebevoll bis 25 jahre ;)

omg wtf
wie alle anderen auch