|
|
Martinstag
|
Hi wüsste gerne wann ihr geht heut oder morgen?
und ab welchem Alter ihr mit euren Kids geht? -------------------- Nachträglich editiert von maussssi86 am 10.11.2011 13:17 Ja ne is klar |
|
Mh.Ich denke wir gehen heute.Natürlich wenn du uns mit nimmst |
|
Meine Tochter geht morgen weil der 11.11 |
|
Ja so kenne ich das auch aber alle sagen heute ist auch und meine beiden wollen unbedingt weil sie das in der Kita gehört haben
aber ich kann morgen nicht
Ja ne is klar |
|
Der eigentliche Martinstag ist der 11.11. .. aber wir sind früher auch immer am 10.11. gegangen, dann aber auch nur da .. und nicht nen Tag später nochmal. Mein Kind fand das blöde und ist nur 1x gegangen .. Ab welchem Alter .. denke mal so nen bissl singen sollten sie schon können, nicht einfach nur hinstellen und Tasche auf .. find ich blöde. Kleine Kids ab 3 vielleicht mal ne halbe Stunde bei den Nachbarn .. alleine ab 6 Jahren (halt in der bekannten Umgebung).. so meiner Meinung nach. Ich hab da noch was .. ist nen Unterschied ev / kat.: Zitat (Wo gefunden):
In evangelischen Gegenden feiert man den Martinstag am 10.11., weil das im Jahr 1483 der Geburtstag Martin Luthers war. Er wurde am 11.11.1483 getauft. Weil das der Tag des Heiligen Martin ist, wurde er auf den Namen Martin getauft. In katholischen Gegenden wird der 11.11., der Tag des Heiligen Martin, gefeiert.
-------------------- Nachträglich editiert von Pest am 10.11.2011 13:30 .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
meine sind fast 3 und 4 und die können das ganze lied......klar geh ich mit wollen auch nicht lange gehen habe so eine minni Tasche von der Apotheke besorgt damits nicht so gierig aussieht.
ich kenn es auch so beid Tage aber eigentlich morgen nur wie gesagt da können wir nicht Ja ne is klar |
|
Also bei uns gehen die Kinder alle heute. Wir werden mit unseren so ab 3 oder 4 Jahren gehen.
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
Danke Ja ne is klar |
|
und noch wer? Ja ne is klar |
|
Ich würde am 10. gehen Edit: Oh das ist ja schon heute! Es gibt doch Süßigkeiten für die Mama, wenn sie bei den Kunden anstimmt -------------------- Nachträglich editiert von FlusigeDistel am 10.11.2011 13:44
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Meiner is grad mit seinem Kumpel losgezogen....sind beide 9 jahre alt daher können sie alleine gehen. |
|
mein zwerg fast 4 geht garnicht weil wir dieses jahr die zeit dafür net haben ihm stört es auch net naaaaaa neugierig? gibt nix zu lesen |
|
NoAddOns Direkt-Link |
ach sorry - Thema verfehlt ... war beim Laternenumzug mit den Kids und hier geht es ja ums Martinssingen >.< sorry. Ok um die Nummer zu retten - lasst eure Kids nicht alleine gehen ^^
-------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 10.11.2011 20:36 |
|
finde das richtig gefährlich, die kinder an türen fremder leute klingeln zu lassen...
|
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (canarticho):
finde das richtig gefährlich, die kinder an türen fremder leute klingeln zu lassen...
|
UnPerfekt (21): Ran an die Arbeit (; In ein paar zu vielen Stunden dann Wochenende ♥_♥

Ich hatte mich auch schon so sehr gefreut.... aber: Ich muss arbeiten.
Keine Süßigkeiten für die Mama!