|
|
MARVINS AUFTRITT FRÜHLINGSFEST AHRENSZELT
|
PETRY Direkt-Link |
hey leute kleine änderung.....auftritt von marvin am 24.04 im ahrendzelt hannover frühlingsfest findet statt um 21:30 uhr um 21:00 uhr, er wird ca. 20 minuten singen dann knapp 30 min. pause für autogtamme machen und wird dann nochmal ca. 20 min. singen.....also leute.....ich hoffe das ihr zahlreich anwesend seit......bis sonntag meine lieben....lg Susanne
Edit: Link eingefügt -------------------- Nachträglich editiert von D3rMicha am 22.04.2011 13:43
|
|
Last Direkt-Link |
|
|
NextTime Direkt-Link |
|
man gut, das ich keine bierzelte mag. allen anderen viel spass!
ツ ツ ﻉ i N Z ﻉ L S T U ﻉ C K ツ ツ ツ |
|
Welche Konkurrenzzelte gibt es noch, wo man hingehen kann ?
TS | Eingreifkommando |
|
gott sei dank zieh ich um xD |
|
Gamble Direkt-Link |
ich seh´s schon kommen,da werden dan wieder round about 10 peoples mit marvin shirt stehen das muss ich mir persönlich nich geben aber |
|
mensch ey...lasst doch einfach diese scheiß kommentare und gut ist
interessiert doch keine sau was ihr von ihm denkt.....bla bla bla -_- Erinnerungen sind das, was den Körper von innen wärmt. Zugleich können Erinnerungen dich innerlich in Stücke reißen... |
|
Wenn du mich ärgerst, ärger ich zurück!!! |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Typisch wieder Goolive hier...seid nicht immer so fies, man. That don´t impress me much |
|
wie "nett" wieder alle sind. Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst. |
|
Mal ohne Witz, es nervt mich sowas von dass ihr hier wieder eure dummen, nichtsnutzenden Kommentare ablasst. Die interessieren hier niemanden. Stellt euch vor, hier gibts Menschen, die gerne ins Zelt gehen um ihm beim Singen zuzuhören. Viel Spaß an die, die da sein werden. Meinungsfreiheit lässt grüßen. |
|
finde es gut das er weiter macht .. viel erfolg wünsch ich ihn ...
Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine. |
|
das leute hier generell immer alles schlecht machen müssen mein gott soll er doch weitermachen und hier nur blöde kommis reinzuschreiben is glaub ich nicht der sinn des topics... .. genau sowas is
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
Snuggels88 (24): Alleine in den Sonnenuntergang reiten ist auch nur in Filmen auf dauer schön...

och nööö
... muss echt nicht sein
für diese höchst brisante info
Oh mein Gott, steinigt mich!