|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Marzipankartoffeln...
|
Oh wie lecker, ich oute mich. Ich bin süchtig und abhängig nach Marzipankartoffeln. Ich liebe diese Dinger Kleine Umfrage zum Sonntag Nachmittag Zeitvertreib...
Ich sage wo es lang geht..... da lang! |
|
nur marzipan ist mir meist zu langweilig...in kombination mit schokolade...i love mozartkugeln hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Sarah7 Direkt-Link |
|
|
Zitat (superpitcher):
nur marzipan ist mir meist zu langweilig...in kombination mit schokolade...i love mozartkugeln joar...lecker
Essbar ...
Discite moniti! |
|
Teilnahme an der Umfrage! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Marzipan am liebsten von Niederegger aus Lübeck Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
|
|
Old G, big homie, the one and only, |
|
Zitat (Dreamteddy):
Marzipan am liebsten von Niederegger aus Lübeck Ich schmecke nie den Unterschied zwischen der teuren oder der günstigeren Marzipanvariation.
|
Zitat (-jane-):
Ich schmecke nie den Unterschied zwischen der teuren oder der günstigeren Marzipanvariation.
oh doch also da merkt man enorme unterschiede...billig marzipan hat nen hohen zuckeranteil schmeckt einfach nur süss gutes marzipan hat viel mandelanteil ist nicht zu fein...also ein wenig griselig auf der zunge und hat vor allem auch rosenwasser mit beigefügt...und ist nicht weiss sondern eher cremefarben
hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Zitat (Dreamteddy):
Marzipan am liebsten von Niederegger aus Lübeck kalorien?? was is n dass? gibbet es doch gar net! hab noch nie eine über die strasse hüppen gesehen!! -------------------- Nachträglich editiert von ikkeebn am 16.10.2011 15:40 |
|
Zitat (ikkeebn):
kalorien?? was is n dass? gibbet es doch gar net! hab noch nie eine über die strasse hüppen gesehen!! Kalorien sind die kleinen Tierchen die dir über Nacht die Kleider enger nähen
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
wie voll fies!!
find ich grandé untollig bestimmt vermehrtes vorkommen um weihnachten?? |
|
Zitat (superpitcher):
oh doch also da merkt man enorme unterschiede...billig marzipan hat nen hohen zuckeranteil schmeckt einfach nur süss gutes marzipan hat viel mandelanteil ist nicht zu fein...also ein wenig griselig auf der zunge und hat vor allem auch rosenwasser mit beigefügt...und ist nicht weiss sondern eher cremefarben
Kann sein, ich schmecke schon einen Unterschied, aber ich weiß nicht ob das echtes Marzipan oder "nur" eine Geschmacksrichtung ist... und du hast Recht, es gibt auch unheimlich süßes Marzipan... aber egal, das esse ich auch.
Skrillex (28): good morning everybody!!! :)