|
|
Maschseefest 2011 - coole sache, check dis out, mann!
|
|
http://www.hannover.de/maschseefest/programm/index.html Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
DieZeitreisenden Direkt-Link |
war da noch nie, nehmen die Eintritt? |
|
|
|
DieZeitreisenden Direkt-Link |
Das ist ja mal supi.... und wie sind so die Preise für Getränke oder Essen? (zb. Bier oder Bratwurst)
|
|
ich gebe es zu ich wohne nun fast 9 jahre in laatzen und war auch noch nie auf maschseefest eventuell geh ich dieses jahr mal rüber :D o.O |
|
am 06.08. erst ins stadion hannover gegen hoffenheim und dann den sieg auf dem maschseefest feiern man wird das ne sause das wird soooo ein mega hammer tag hauptsache das wetter spielt mit... never bluff a monkey |
|
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Ich werde am 13 mit meinen beiden Mädels da sein
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte |
|
Jupp heute Abend geht es los Hier das Meet zum Treffen Ein Paar Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
maschseefest ist ne teure angelegenheit geh nicht hin |
|
Lass dich doch einladen Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
|
Na dann mal gute Besserung Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
das wünsch ich den die dahin gehen nach dem alkehol gute besserung |
Skrillex (28): good morning everybody!!! :)

(Löwenbastion)
vom letzten mal