|
|
Mashup. So viele Songs. DaftPunk, Shaft, StarWars...
|
Gerade gefunden und eindeutig für geil erklärt
Qualitäts-Mashups bitte hier in den Thread einfügen
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
-------------------- Nachträglich editiert von SuGarHoneYAlex am 21.06.2011 18:30
♥♥♥ Liebe ist ein Wort ♥♥♥ ... |
|
Ich find das isn geiler Mash up bzw. Bastard Pop
-Hexenverbrennungen |
|
Nett anzuhören ^^ Aber die gute Dame mag wohl nicht so gerne aus dem Bauch oder auch nur laut singen ^^ Der Popkiller hatte ja schon fast nen Gesichtsabdruck von ihr
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
Zitat (GottMensch):
Normal stehe ich ja so gar nicht auf elektronische Musik und das ganze Ge- und Remixe. Aber der Song hat was.
Liam Neeson trained both: Batman and Darth Vader. |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
erklärung von mashup? |
|
Zitat (GottMensch):
Nett anzuhören ^^ Aber die gute Dame mag wohl nicht so gerne aus dem Bauch oder auch nur laut singen ^^ Der Popkiller hatte ja schon fast nen Gesichtsabdruck von ihr
-Hexenverbrennungen |
|
Eine Musikcollage von einem oder verschiedenen Interpreten.
-Hexenverbrennungen |
|
ich mag die mashups von party ben!
und die mashups von bobby martini! gibt leider keine youtube videos von ihm, wegen der tollen gema in deutschland^^. er hat aber eine homepage. http://www.bobbymartini.co.uk/videos/index.html
meine favs von ihm sind: coldplay 'clocks' vs peter gabriel 'red rain' http://www.bobbymartini.co.uk/raining_red_clocks.mp3 nelly furtado 'say it right' vs madonna 'frozen' http://www.bobbymartini.co.uk/say_its_frozen.mp3
und der hier ist einer meiner lieblinge: supermode vs roger sanchez - turn on the why (ascariss mashup) gibt leider nur ein unvollständiges (und schlechtes) youtube video dazu, der song ist eigentlich 7:01 minuten lang. findet man aber zu genüge als legalen download im netz. unbedingt saugen^^.
und diesen mashup nicht zu vergessen!! Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst. |
|
Ein Mashup (im Gegensatz zum Medley) besteht oft aus verschiedenen Musikstücken, die gleichzeitig gespielt werden und trotzdem noch gut klingen. Also zum Beispiel der Gesang von Lied a zu den Instrumenten von Lied b und den Drums von Lied c Bei einem Medley werden die Songs (ählich wie bei einem DJ-Mix) hintereinander nahtlos zusammengefügt
|
ja hat was . habe mittlerweile in meine sets auch mal 1 -2 mashups bei.
schaut euch die seite mal an klick geile dinger bei -------------------- Nachträglich editiert von matzeb am 21.06.2011 20:01
Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine. |
|
Zitat (GottMensch):
Beata vita perfecta sapientia efficitur |
|
Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Mashup Germany / Ben Stilller ist großartig.
www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
14 Beiträge • oben
Skrillex (28): good morning everybody!!! :)