|
|
Die Master-Cleanser-Diät
|
Hallo ihr Lieben, ich bin vor Kurzem auf die Master-Cleanser-Diät aufmerksam geworden und wollte wissen, ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat. Für alle Unwissenden: Bei der Diät werden täglich 6-12 Gläser á 300 ml Wasser gemischt mit 3 EL Zitronensaft und 3 EL Ahornsirup getrunken. Alles andere ist verboten, weder Suppen noch feste Nahrung. Anscheinend nimmt man ca 800 g pro Tag ab. Ich würde die Diät gerne ausprobieren, allerdings habe ich Bedenken, weil man seeehr viel Säure zu sich nimmt und die Nieren angegriffen werden könnten und man nach der Diät vermutlich auf einen Jojo-Effekt hat. Liebe Grüße. Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;) |
|
ich kenne die diät nicht.. aber wielang soll man sowas durchziehen?! |
|
Zitat (EngeLchen):
ich kenne die diät nicht.. aber wielang soll man sowas durchziehen?! Also ich habe von 10 Tage etwas gehört, aber ich denke, danach sind die Nieren bzw, der Magen ziemlich angegriffen. Das mit dem Jojo-Effekt vermute ich auch. Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;) |
|
Kontraproduktiv, da Du kein Eiweiss zu Dir nimmst und dadurch auch sehr schnell an Muskelmasse verlierst. Gerade diese ist aber zum abnehmen wichtig, weil Du dadurch mehr verbrennen kannst. Mehr Muskelmasse - größere Verbrennung! Das mit dem Trinken klingt mehr wie eine Fastenkur im Sinne von Körper entschlacken! Hilfreich wird es in meinen Augen nicht sein! Hast Du mal einen Link, wo Du darüber gelesen hast?
Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
also wenn ich mal 2-3kg runter haben will ess ich einfach bis 17h ganz normal(auch schokolade).. abends dann eiweißshake oder eiweißpulver im joghurt und das klappt super ;) auch ohne das ich sport gemacht habe (mache momentan kein fitnesssport) |
|
bist du verrückt!!!! Du musst doch essen. Habe gehört das gerade frühstück wichtig ist und man soll auch 3 feste malzeiten essen. Dann esse doch einfach obst und gemüse davon würst du auch nicht dick^^ aber nicht essen ist keine gute idee mausiii. ess ein schwarzbrot morgen, nachmittags und abends gurke, tomaten etc. |
|
Zitat (EngeLchen):
ich kenne die diät nicht.. aber wielang soll man sowas durchziehen?! -------------------- Nachträglich editiert von Olga am 25.08.2011 21:25 Kurz vor dem Abgrund, entwickeln wir uns weiter. |
|
Zitat (Moonlight1978):
Kontraproduktiv, da Du kein Eiweiss zu Dir nimmst und dadurch auch sehr schnell an Muskelmasse verlierst. Gerade diese ist aber zum abnehmen wichtig, weil Du dadurch mehr verbrennen kannst. Mehr Muskelmasse - größere Verbrennung! Das mit dem Trinken klingt mehr wie eine Fastenkur im Sinne von Körper entschlacken! Hilfreich wird es in meinen Augen nicht sein! Hast Du mal einen Link, wo Du darüber gelesen hast? Also anscheinend wird man mit allen Nährstoffen versorgt. Ich habe eben eine Zutat vergessen: "Cayenne-Pfeffer". Dsvon soll auch eine Messerspitze rein. Die Diät wird in der Tat zum Entgiften genutzt. Die Quelle ist InTouch. Aber es gibt auch einen Link im Internet. Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;) |
|
Zitat (Olga):
Das Getränk macht satt. Wie schon geschrieben: Ich denke, dass der Jojo-Effekt vorprogrammiert ist. ^^ Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;) |
|
cayenne pfeffer reizt auch nur den mageN! ich weiß nich wieso alle auf solche dummen diäte reinfallen.. ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG führt zum langjährigen erfolg.. keine diät wo man nichts isst.. |
|
Zitat (Hopeless1990):
bist du verrückt!!!! Du musst doch essen. Habe gehört das gerade frühstück wichtig ist und man soll auch 3 feste malzeiten essen. Dann esse doch einfach obst und gemüse davon würst du auch nicht dick^^ aber nicht essen ist keine gute idee mausiii. ess ein schwarzbrot morgen, nachmittags und abends gurke, tomaten etc. Ich weiß.^^ Ich esse im Moment so gut wie nur Obst und Gemüse. Und Sport mache ich auch täglich (hast du ja vorhin gesehen Trotzdem würde ich das gerne mal testen. Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;) |
|
Zitat (EngeLchen):
cayenne pfeffer reizt auch nur den mageN! ich weiß nich wieso alle auf solche dummen diäte reinfallen.. ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG führt zum langjährigen erfolg.. keine diät wo man nichts isst.. Aber bestimmt nicht in der geringen Menge, oder? Also um es nochmal für alle zu sagen: Ich ernähre mich gesund - viel Obst und Gemüse, Süßes zurzeit auch nicht mehr. Ich würde eben nur gerne wissen, ob Leute damit schon Erfolge hatten - vllt auch langfristige. Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;) |
|
Zitat (SweetyGirly):
Hallo ihr Lieben, ich bin vor Kurzem auf die Master-Cleanser-Diät aufmerksam geworden und wollte wissen, ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat. Für alle Unwissenden: Bei der Diät werden täglich 6-12 Gläser á 300 ml Wasser gemischt mit 3 EL Zitronensaft und 3 EL Ahornsirup getrunken. Alles andere ist verboten, weder Suppen noch feste Nahrung. Anscheinend nimmt man ca 800 g pro Tag ab. Ich würde die Diät gerne ausprobieren, allerdings habe ich Bedenken, weil man seeehr viel Säure zu sich nimmt und die Nieren angegriffen werden könnten und man nach der Diät vermutlich auf einen Jojo-Effekt hat. Liebe Grüße. um einen fachkundigen rat zu geben finger weg von solchen diäten wer auf dauer abnehmen möchte kann nur seine ernährung umstellen und sport treiben und wenn du einen richtwert möchtest du musst 7000 kalorien einsparen um ein kilo reines körperfett zu verlieren du kannst die kalorien natürlich auch mehr verbrauchen durch sport
Probier's mal mit Gemütlichkeit |
|
Zitat (SweetyGirly):
Ich weiß.^^ Ich esse im Moment so gut wie nur Obst und Gemüse. Und Sport mache ich auch täglich (hast du ja vorhin gesehen Trotzdem würde ich das gerne mal testen. ess morgens ganz normal, |
14 Beiträge • oben
TheViper (33): Was ist ? Paar Flaschen SEKT und ab an SEE!!!! kommt ihr mit oder bleibt ihr hie

)