|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Matthias Reim "Neue oder Alte Hits"
|
Hallo Leute!
Mich würde mal interessieren ob ihr die alten oder lieber die neuen Hits von Matze hört!
Und welches is Euer Tophit? Total Annihilation |
|
Also ich höre alle Hits von ihm. Ein absolutes Lieblingslied hab ich aber nicht, da gibt es mehrere gute. Total Annihilation |
|
1.verdammt ich lieb dich........ 2. ich habe geträumt von dir ...... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 05.08.2011 12:40
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Höre sowohl die alten hits wie die neuen Rather than Love, than Money, than Fame, give me Truth. |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Ich mag seine alten Hits lieber
|
|
Ich finde ein paar der neuen wirklich richtig gut Rather than Love, than Money, than Fame, give me Truth. |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Zitat (MisterX2):
Ich finde ein paar der neuen wirklich richtig gut Wenn ich ganz ehrlich bin,ist das ja eigentlich gar nicht meine Musikrichtung Aber als Kind habe ich gern seine Musik gehört Die neueren Songs sind mir eigentlich auch gar nicht bekannt |
|
julie24 Direkt-Link |
Das ist mein Lieblingslied vom ihm...Es erinnert an Meinen Mann und Mich
Aber auch seine Alten Lieder sind klasse |
|
BinDabei Direkt-Link |
|
|
Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
*push* Total Annihilation |
|
....
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
push Total Annihilation |
14 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |
funnygirl22 (23): gooten morgen an alle mag wer mit mir über whats app oder icq schreiben? 
aber das weißt du ja so viel wie sarah und ich die in deinem Auto hören