|
|
MAYDAY 2011
|
|
Da sind ja nicht soviele Djs am Start...Gerade mal 8 Stück...
|
|
klick dich mal durch...das sind WEIT mehr...MARUSHA ua als besonderer leckerbissen |
|
SunnYBunnY3107 Direkt-Link |
Für wen ist die Mayday?
Also was für ein Typ sollte man sein, damit es sich auch lohnt dort hinzufahren? Meine Strecke wäre da nämlich ein wenig weiter :D |
|
emotionskrüppel0815 Direkt-Link |
Zitat (SunnYBunnY3107):
Für wen ist die Mayday?
Also was für ein Typ sollte man sein, damit es sich auch lohnt dort hinzufahren? Meine Strecke wäre da nämlich ein wenig weiter :D
alles was im electro bereich zu tun hat.. electro/minimal/house.. siehe dj lineup..
z.B. Paul van Dyk, Westbam, Members of Mayday, Laserkraft3d, Angerfist, Showtek, Tom Novy uvm. -------------------- Nachträglich editiert von BaseShaker am 29.03.2011 18:01 |
|
Aha okay!!! Ich dachte schon so wenig Djs!!! Ich kenne die Mayday nämlich auch und war damals auch da...
-------------------- Nachträglich editiert von Mistertwister8121974 am 29.03.2011 18:01 |
|
Zitat (BaseShaker): Nicht nur das!!! Auch Schranz und Trance...
alles was im electro bereich zu tun hat.. electro/minimal/house.. siehe dj lineup..
z.B. Paul van Dyk, Westbam, Members of Mayday, Laserkraft3d, Angerfist, Showtek, Tom Novy uvm.
|
|
die neue hymne ist sehr geil |
|
emotionskrüppel0815 Direkt-Link |
wenne mir jetzt noch fix sagst Westbam, Paul van Dyke und TRANCE |
|
Das hört sich ja gut an....ist nur so weit weg.....vielleicht laß ich mir ne Karte zum Geburtstag schenken |
|
Zitat (BaseShaker): Klar legt Paul van Dyke Trance auf!!!
wenne mir jetzt noch fix sagst Westbam, Paul van Dyke und TRANCE
|
|
so wenig resonanz im raum H? |
|
********~Techno4ever~********** |
|
und ich hate sigar endlich mal nach 10 jahren das Glück auf die Bühne zu können im twenty young dome was für eine EHRE danke Mayday !!!!!! |
war ne geile party "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein) |
oOoMizzUndaStoodoOo (33): Guten Morgen...KAFFEE???

kann man in ner endlosschleife laufen lassen
hab ich was verwechselt?
ja die Hyme war echt geil es war soo schön die meber sof mayday dies jahr 2 mal zus sehen und hören ...: