|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Mc Donald's oder BURGER KING ??? was sagt ihr???
|
Angel26 Direkt-Link |
Hallo Goolive Freunde... meine frau und ich waren am wochenende bei MC essen und wir haben uns gefragt wer wohl mehr besucher hat... nun dachte ich mir fragen wir doch mal bei goo... WER GEHT GERNE WO HIN ????
Stimmt ab !!!
-------------------- Nachträglich editiert von Angel26 am 07.02.2011 18:25 |
|
Angel26 Direkt-Link |
MC |
|
guck mal hier Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. |
|
Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist. |
|
hoppe hoppe reiter wenn er will dann ..... :-D |
|
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
und am liebsten den big mäc..................... glg... EVA....♥ஜ♥ |
|
guten morgen, allso, ich gehe lieber nach burger-king es ist leckerer und knuspriger. auch besser gewürzt bei mc ist alles gummi brötchen auch das fleisch ist nicht so besonders meistens nicht durch am besten ist in hannover am steintor der burger-king |
|
Goldblüte Direkt-Link |
ich finde mc`s besser, obwohl ich sagen muss, dass die pommes bei burger king viel knuspriger sind
*lecker* |
|
Zitat (Einzelstück211):
und am liebsten den big mäc.....................
und ich chicken Mc nuggets........ und Mc Ripp....
-------------------- Nachträglich editiert von ToNight am 08.02.2011 19:02 |
|
und so soll sie dann für dich aussehen ??????? glg... EVA....♥ஜ♥ |
|
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben möchte,also schreibt mir auch nicht vor wie ich zu leben habe!!! |
|
|
|
ganz eindeutig BK besser heisser leckerer zu Mc nur wenn kein BK am Start ist also aus Notwehr Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime * Rede nicht über etwas, was du nicht genau kennst* |
|
|
oOoMizzUndaStoodoOo (33): Guten Morgen...KAFFEE???