|
|
Der McDonalds "Morgen Burger"
|
Hallo und Willkommen
Votet für meinen Burger Vielen Dank im vorraus
|
|
ne da ist totes tier als belag drauf. :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
ja wie soll auch die ganze kuh auf solch ein kleines brötchen passen? Gib Dummheit keine Plattform |
|
|
Hahaha das stimmt |
|
wieso ganze kuh? da ist fleisch drauf und das ist bah :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
Zitat (SnowBerries):
wieso ganze kuh? da ist fleisch drauf und das ist bah wieso ganze kuh? weil eben eine lebendige kuh auf solch ein kleines brötchen nicht passt. daher muss man es töten und stückeln... Gib Dummheit keine Plattform |
|
.............. |
|
Zitat (Finisher):
wieso ganze kuh? weil eben eine lebendige kuh auf solch ein kleines brötchen nicht passt. daher muss man es töten und stückeln... Das stimmt |
|
haha, entspricht fastmein geschmack, aber kein ketchup und dafür ne bbq souce und er wäre perfekt! und evtl noch zwiebeln drauf oder so xD |
|
Zitat (SnowBerries):
wieso ganze kuh? da ist fleisch drauf und das ist bah Du bist mir sympathisch. Gekonnt klug. |
|
dankeschön :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
Zitat (Cello2204):
haha, entspricht fastmein geschmack, aber kein ketchup und dafür ne bbq souce und er wäre perfekt! und evtl noch zwiebeln drauf oder so xD so einen gibts schon ^^ |
|
Aufgrund inflationär auftretender Burgerhypetopics geht es bitte hier weiter!
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Doppeltopic. Deshalb GESCHLOSSEN!
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
15 Beiträge • oben
niedlich176 (29): guten morgen :o)
in meinen augen. also vote ich dafür auch nicht ^^