|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Me-no-win: - Mein Leben im Knast -
|
Last Direkt-Link |
ER ist fast schon in Vergessenheit geraten Als Deutschland letztes Jahr den Superstar suchte, war er ganz oben dabei... Hier sehen wir „DSDS“-Vize Menowin Fröhlich (23) ganz unten. Im Gefängnis. Seit zwei Monaten sitzt Menowin in der JVA Darmstadt wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen. Haftdauer: 313 Tage. Menowin hat einen klapprigen Tisch im Knast. Er spricht in ein Diktiergerät seine Memoiren. Wer die lesen will, wissen wir nicht – aber wie sich seine Platte verkauft, ist BILD seit gestern bekannt: Menowins erste Single „If you stayed“ wird am Freitag auf Platz 21 in die Hitparaden einsteigen. Ohne Werbung. Eine Überraschung. Die „Söhne Mannheims“ zum Beispiel schaffen es mit ihrem neuen Song nur auf Platz 27. Wahrscheinlich wird Menowin mit dem stillen Mineralwasser auf dem Tisch und der Flasche Mezzo Mix etwas feiern. Zu BILD sagt er: „Es ist ein Song für meine Fans, die an mich glauben. Ich tue es ja auch noch.“ Wie sieht sein Alltag aus? Aufstehen um 6.30 Uhr. Frühsport, Krafttraining. Fünf Kilo sind angeblich schon runter. „Ich rauche kaum noch.“ Menowin hofft: „Wenn es gut läuft, kann ich vielleicht bald in den offenen Vollzug. Meine Anwälte arbeiten daran.“ Quelle: bild.de Ob wir ihn wohl jemals wiedersehen werden? Wenn ja (?) ... für wie lange? |
|
Last Direkt-Link |
- vote - |
|
Zitat (Last):
ER ist fast schon in Vergessenheit geraten ... Ob wir ihn wohl jemals wiedersehen werden? Wenn ja (?) ... für wie lange? Hannover 96 ♥ [Ich brauche ein großen Balkon um zum Volk zu sprechen] |
|
Singen kann der Typ, definitiv ABER ich glaube ihm ist dieser ganze "DSDS ich bin ein Star und voll geil und der beste obwohl ich nicht gewonnen habe" zu Kopf gestiegen. Was er braucht ist ein Manager der auch gleichzeitig Sozialarbeiter ist, irgendwie sowas! Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
und in china isn sack reis umgefallen...so sehr interessiert der mich..weiß garnich was die medien an dem noch rumnagen..schlechte vorbilder gehören nich in die medien |
|
Last Direkt-Link |
Wie wäre es mit einem goo-meet? "Wir fahren zur JVA nach Darmstadt und besuchen Me-no-win" ... dabei trällern wir seinen neuen Superhit |
|
Zitat (Last):
ER ist fast schon in Vergessenheit geraten Als Deutschland letztes Jahr den Superstar suchte, war er ganz oben dabei... Hier sehen wir „DSDS“-Vize Menowin Fröhlich (23) ganz unten. Im Gefängnis. Seit zwei Monaten sitzt Menowin in der JVA Darmstadt wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen. Haftdauer: 313 Tage. Menowin hat einen klapprigen Tisch im Knast. Er spricht in ein Diktiergerät seine Memoiren. Wer die lesen will, wissen wir nicht – aber wie sich seine Platte verkauft, ist BILD seit gestern bekannt: Menowins erste Single „If you stayed“ wird am Freitag auf Platz 21 in die Hitparaden einsteigen. Ohne Werbung. Eine Überraschung. Die „Söhne Mannheims“ zum Beispiel schaffen es mit ihrem neuen Song nur auf Platz 27. Wahrscheinlich wird Menowin mit dem stillen Mineralwasser auf dem Tisch und der Flasche Mezzo Mix etwas feiern. Zu BILD sagt er: „Es ist ein Song für meine Fans, die an mich glauben. Ich tue es ja auch noch.“ Wie sieht sein Alltag aus? Aufstehen um 6.30 Uhr. Frühsport, Krafttraining. Fünf Kilo sind angeblich schon runter. „Ich rauche kaum noch.“ Menowin hofft: „Wenn es gut läuft, kann ich vielleicht bald in den offenen Vollzug. Meine Anwälte arbeiten daran.“ Quelle: bild.de Ob wir ihn wohl jemals wiedersehen werden? Wenn ja (?) ... für wie lange?
ich bepiss mich gleich ...
|
|
so ist das leben nun mal, baut man scheiße, muß man dafür grade stehen...c´est la vie er ist doch ach son toller hecht, da steckt er die paar monate knast doch locker weg... Alles Geschmackssache! sagte der Affe und biss in die Seife... :-D |
|
Zitat (Last):
Wie wäre es mit einem goo-meet? "Wir fahren zur JVA nach Darmstadt und besuchen Me-no-win" ... dabei trällern wir seinen neuen Superhit
wie in dieser einen tv-werbung gegen illegale songs-dingsda ausm internet??? Alles Geschmackssache! sagte der Affe und biss in die Seife... :-D |
|
Last Direkt-Link |
Zitat (sweetmummy7707):
so ist das leben nun mal, baut man scheiße, muß man dafür grade stehen...c´est la vie er ist doch ach son toller hecht, da steckt er die paar monate knast doch locker weg... Ich zitiere mal die Bild: Hinter Gittern: Menowin sitzt in einer Doppelzelle, die knapp 15 qm groß ist. "Seinen Zellenkumpel kennt er noch vom letzten Gefängnisaufenthalt." Menowin gibt Tanzkurse für Mithäftlinge. |
|
Zitat (Last):
Wie wäre es mit einem goo-meet? *dntknw* "Wir fahren zur JVA nach Darmstadt und besuchen Me-no-win" ... dabei trällern wir seinen neuen Superhit Für Me no win ,würd ich noch nichtmal "Ich kann leider nicht Teilnehmen" klicken Hannover 96 ♥ [Ich brauche ein großen Balkon um zum Volk zu sprechen] |
|
Zitat (Last):
Ich zitiere mal die Bild: Hinter Gittern: Menowin sitzt in einer Doppelzelle, die knapp 15 qm groß ist. "Seinen Zellenkumpel kennt er noch vom letzten Gefängnisaufenthalt." Menowin gibt Tanzkurse für Mithäftlinge. siehste, alte bekannte, da vergeht die zeit doch viel schneller!!!
oooohhh, ein tanzlehrer.... Alles Geschmackssache! sagte der Affe und biss in die Seife... :-D |
|
Last Direkt-Link |
Zitat (EnemyofDead):
Für Me no win ,würd ich noch nichtmal "Ich kann leider nicht Teilnehmen" klicken Das schreit ja förmlich nach einer neuen Sparte beim Tippspiel "Alles rund um Me-no-win" Wann geht er wieder ab? (bitte genaues Datum angeben) :D usw. |
|
Zitat (sweetmummy7707):
siehste, alte bekannte, da vergeht die zeit doch viel schneller!!!
oooohhh, ein tanzlehrer.... Wuhuuu RTL plant schon ne neue Serie.Lets Dance im Knast mit Menowin Hannover 96 ♥ [Ich brauche ein großen Balkon um zum Volk zu sprechen] |
|
Gamble Direkt-Link |
lasst den bloß wo er ist |
niedlich176 (29): guten morgen :o)

Hallo liebe Goonies
... deshalb grabe ich ihn mal wieder aus
:D
Bitte bitte nicht ...
ist doch eh nichts neues für ihn...
:D