|
|
Media Markt VS Idealo.de
|
Aufgrund der MM Werbung war ich heute mal dort um mir das genauer anzusehen.Mich hats überrascht das man dort ordentliche Fernseher für kleines Geld bekommen kann.
Hat schon wer von euch erfahrung mit der Aktion gemacht?
Kann mich selber auch nicht zwischen 2 Fernseher entscheiden. 1.Panasonic TX-P42U30E für ca 460€ 2.LG 42LW5500 für 760€.
Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. |
|
Mir sagt die Aktion nichts, kannst dazu mehr sagen? Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Es geht um Fernseher.Du kannst dir einen aussuchen.Bei idealo.de nach dem günstigsten preis gucken.und für eben den günstigsten preis bekommst du den fernseher :D
Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. |
|
Ja das ist schon ne coole aktion, schade das wir uns zu weihnachten schon n fernsehe gekauft haben.... |
|
ja find ich auch
|
wo ist dein problem ???? nehm den für 460 und gut ist ,...denn panasonic ist auch gute Marke und garantie haben beide so oder so 2oder 3 jahre keine Ahnung ,...hast dann an die 200 euro über für etwas anderes ,.....also daher gesehen ,... |
|
wenn du beide gut findest nimm den günstigeren.... |
|
ja aber beim teuren kannste alles auf 3D gucken...
|
DritteWahl Direkt-Link |
Zitat (SoulReaver):
ja find ich auch Zitat (Hellene):
wo ist dein problem ???? nehm den für 460 und gut ist ,...denn panasonic ist auch gute Marke und garantie haben beide so oder so 2oder 3 jahre keine Ahnung ,...hast dann an die 200 euro über für etwas anderes ,.....also daher gesehen ,... Der eine ist ein Plasma ( TXP ), der andere ein LCD. Schon mal erstes Problem. 300 Euro Preisunterschied. 2. Problem. VorOrt Service vorhanden? vielleicht ein 3. Problem. Panasonic oder LG ? 4. Problem..... Vielleicht sollte man sich mit solchen Problemen auseinandersetzen und besser informieren, bevor man einen Fernseher kauft. Nachher kommt man zum Kundendienst und erzählt, wie schlecht das und dies ist - sorry, eigene Entscheidung. |
|
ja plasma oder lcd ist mir wumpe.nur es geht mir um die 3D funktion vom LG ..und ob die wirklich 300tucken wert ist
|
DritteWahl Direkt-Link |
Zitat (SoulReaver):
ja plasma oder lcd ist mir wumpe.nur es geht mir um die 3D funktion vom LG ..und ob die wirklich 300tucken wert ist Jetzt ist auch die Frage, ob 750 Euro für einen 3D-TV von LG es wert sind? Guckst Du über Kabel digital, Satelit oder noch analoges Fernsehen? |
|
GUCKE tv über DVB-T .
|
Zitat (SoulReaver):
Es geht um Fernseher.Du kannst dir einen aussuchen.Bei idealo.de nach dem günstigsten preis gucken.und für eben den günstigsten preis bekommst du den fernseher :D und die machen auch mit sicherheit keine preisabsprachen natürlich nicht hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Zitat (superpitcher):
und die machen auch mit sicherheit keine preisabsprachen natürlich nicht habe ich mir auch schon gedacht... wenns nämlich nicht so wäre, dann wäre die suchmaschine egal... |
|
Zitat (superpitcher):
und die machen auch mit sicherheit keine preisabsprachen natürlich nicht
ah und darum sind die auch überall teurer ne XD sogar bei amazon sind die teurer
Tigertatze83 (28): Frau mit *Dings* sucht Mann mit *Bums*

nur kann ich mich zwischen den 2 oben genannten fernseher nicht entscheiden -.-
wie doof seit ihr alle