|
|
Meet Antiphatie Meet!!!!
|
schizophren Direkt-Link |
So da mein ja nun zu mir zurück kehrt und sie soviele anfragen bekommen hat leute zu sehen zu besuchen etc aber die meisste zeit wohl an mir gefesselt verbringen wird dacht ich start ich nen Meet um sie zu meeten wer also de gute Antiphatie sehen mag ihr huldigen und vor ihr weinend und knieend nach vergebeung flehen mag der melde sich um am 29.12 audienz zu bekommen ihr feriendomizil befindet sich in hannover vinnhorst und einlass ist ab 19 uhr wer uns dann noch mit sekt und knabberzeugs bestechen mag der hat schon fast gewonnen so haut in die tasten wer will : |
|
So, habt ihr gehört. Herz hat gesprochen, ich krieg keinen Freigang
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Zerschmetterling Direkt-Link |
Da Titti gefesselt ist, darf man sich das ja net entgehen lassen |
|
Titti freut sich auf Zerschmetterling
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
ich werd mal sehn, was bzw wie ich es einrichte :D Es ist unglaublich,wieviel Geist in der Welt aufgeboten wird,um Dummheit zu beweisen |
|
jaaaaa sie kommt bald |
|
na du bist ja aber sooooooo sehr egoistisch
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
|
Sowas besitzergreifendes. Schlimm schlimm
http://www.goolive.de/forumregeln |
|
ja bin ich
|
|
Zitat (Desperatehousewife):
ja bin ich
das zieht nicht, ich hab sie noch gar nicht gesehen
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
|
TheFallenAngel Direkt-Link |
ich huldige meiner Ösierin immer für dich gehe ich auf die knie und bette dich an :D werde es einrichten das ich vorbei komme |
|
MieztheKatz Direkt-Link |
Ich fahre nächstes Jahr nach Oberwaltersdorf vllt geh ich ja die Antipathie einfach mal besuchen, liegt nämlich auf´m Weg! ^^
-------------------------------------- -------------------- |
|
na dann komm am 29 her und gut ist deutsche bahn ich hasse es |
|
Zitat (Desperatehousewife):
na dann komm am 29 her und gut ist deutsche bahn ich hasse es
da kann ich nicht, ist zu spät . . .
|
sooo madame ist aufm meinem sofa gelandet .... also ab jetzt werden termine vergeben |

derinmann (17): wenn wir bratmaxe grillen.....^^

.... wenn auch nur kurzweillig