|
|
Meine allerbeste Freundin Beziehung Problem
|
Hallo Liebe Forengemeinde meine beste Freundin ruft mich grade an wegen beziehungsprobleme!!!! Ihr Freund macht immer alles was seine Mutter ihm sagt, und um seiner freundin kümmert er sich nicht.... Er geht essen mit seiner mama und nimmt sie nicht mit das ist doch unnormal oder nicht?? Also ich finde sowas unnormal... Es ist egal was ist er tut alles für seine mama und nicht für sie.... und er braucht lange um zu antworten wenn sie ihn fragt! "Liebst du mich" und er 2 min später Ja sagt!!! Also was sagt ihr??? Bitte um ratschläge
Gruß Siggi1988
Jetzt seh ich Dir in die Augen, |
|
Zitat (siggi1988):
Hallo Liebe Forengemeinde meine beste Freundin ruft mich grade an wegen beziehungsprobleme!!!! Ihr Freund macht immer alles was seine Mutter ihm sagt, und um seiner freundin kümmert er sich nicht.... Er geht essen mit seiner mama und nimmt sie nicht mit das ist doch unnormal oder nicht?? Also ich finde sowas unnormal... Es ist egal was ist er tut alles für seine mama und nicht für sie.... und er braucht lange um zu antworten wenn sie ihn fragt! "Liebst du mich" und er 2 min später Ja sagt!!! Also was sagt ihr??? Bitte um ratschläge
Gruß Siggi1988 ich schlisse mich dir an
Glaube einem Typen nie wenn er dir sagt: Ich Liebe dich. |
|
Brüderchen sag ihr sie soll ihn rausschmeißen den sowas ist doch keine liebe entweder mama und sie oder garnicht so einfach seh ich des kannst ihr grüße von mir bestellen |
das sollten die beiden eher unter sich klären ! weder du, noch goolive kann deiner freundin raten, was sie tun soll.. man kennt die menschen doch nich persönlich
wenn jetzt hier 100 leute schreiben " sie soll sich trennen" , wird sies es sicher nicht tun...
sie soll das offene gespräch mit IHM suchen, zur not mit der mutter ... ENDE ...
eine beziehung lebt nunmal von offenen gesprächen !punkt
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Zitat (Tinchen30):
das sollten die beiden eher unter sich klären ! weder du, noch goolive kann deiner freundin raten, was sie tun soll.. man kennt die menschen doch nich persönlich
wenn jetzt hier 100 leute schreiben " sie soll sich trennen" , wird sies es sicher nicht tun...
sie soll das offene gespräch mit IHM suchen, zur not mit der mutter ... ENDE ...
eine beziehung lebt nunmal von offenen gesprächen !punkt Huhu Tinchen das hat sie ja schon versucht aber er äußert sich da nicht richtig zu und die mutter lässt sich auch nicht auf ein gespräch ein... sie ist am verzweifeln deshalb wollte ich ja mal wissen wie ihr sowas findet
Jetzt seh ich Dir in die Augen, |
|
Vielleicht bin ich ja irgendwie ein bisschen komisch, aber ich finde absolut gar nicht unnormal daran, wenn mein Partner alleine mit seinen Eltern oder einem Elternteil essen geht. Wir sind immer noch zwei Menschen, die unabhängig voneinander existieren. Man muss ja nicht ständig alles gemeinsam machen...
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
Zitat (siggi1988):
Huhu Tinchen das hat sie ja schon versucht aber er äußert sich da nicht richtig zu und die mutter lässt sich auch nicht auf ein gespräch ein... sie ist am verzweifeln deshalb wollte ich ja mal wissen wie ihr sowas findet das kann man so absolut nicht sagen.... mamas sind numal auch wichtig ..... ich kenn mamas , die melden sich jeden tag bei ihren kindern....
was willst du hören?? das die mama "böse" ist, weil sie mal mit ihrem sohn essen geht??? wenns danach ginge .. ullallaaaa...
ich glaube, deine bekannte ist ganz schön eifersüchtig auf die mutter ... vielelicht sollte sie lernen, zu akzeptieren , das ihm seine mama wichtig ist ... und sich integrieren,, soll er seine mutter nicht mehr kontaktieren? wegen ner frau? is doch quack..
klingt zumindets danach, das es sicher nicht die mama is, die dort das problem ist.... eher danach, als wenn sie merkt, das er sich zurück zieht ...... dann haben die beiden n problem miteinander oder ihn stört was... wenn er nicht den arsch in der hose hat, es ihr zu sagen oder mit iohr zu reden..--fail..
wenn ein paar nich über alles reden kan, sollte man sich trennen..... aber nicht wegen der mama...
|
Zitat (Lelania):
Vielleicht bin ich ja irgendwie ein bisschen komisch, aber ich finde absolut gar nicht unnormal daran, wenn mein Partner alleine mit seinen Eltern oder einem Elternteil essen geht. Wir sind immer noch zwei Menschen, die unabhängig voneinander existieren. Man muss ja nicht ständig alles gemeinsam machen...
ich finde es komisch...und wenn sie es 2 stunden vorher erfehrt ist das gut?
was wollt ihr denn hören???
ich find vollll übertreiben, deswegen ne beziehung in frage zu stellen, mama is mama !
aber gehen wir mal n schritt weiter... glaubt ihr vielleichhttttt daran, das die mutter als alibi benutzt wird, weil er ne andere hat???
das is nicht schlimm..... wieso auch? WENN er denn dann auch wirklich mit mama essen geht
|
Zitat (Tinchen30):
das is nicht schlimm..... wieso auch? WENN er denn dann auch wirklich mit mama essen geht
sorry wie bist du denn drauf... wie kommt du das er neue hat?
|
Fußhupenfaqtor76 Direkt-Link |
Ganz ehrlich?Am besten Du hälst Dich aus der Angelegenheit raus.Familiäre Geschichten zu beeinflussen kann auch nach hinten losgehen.Am Ende stehst Du im Regen, während alle anderen Parteien bereits wieder versöhnt sind.
|
naja, es geht nicht an, das hier die mama an allem die schuld bekommt ...
er unternimmt zuviel mit der mama - er sagt zu spät, das er sie liebt, er will scheinbar alleine weggehen.... könnte man so auslegen, MUSS man aber nicht
ihr wollt halt wissen, wie andere drüber denken, daher ...
|
Sorry aber wärst Du mein bester Freund und ich würde raus finden dass Du meine Beziehungsprobleme öffentlich zur Schau stellst würde ich Dich erschlagen. Sowas macht man doch nicht Oder hat sie Dich etwa drum gebeten vertrauliche Gespräche breit zu treten?
Lieber im stehen sterben als auf Knien leben! |
|
Z.B. die Klinke von bad feld ab OoOo mama ruft extra sein sohn,weil sie es nicht kann eine dumme schraube zu befestigen
nico2003 (33): na schon hüpsche frauen onl?

und nicht mit seiner neuen...