|
|
Meine erste Kurzgeschichte : )
|
Ich würde mich echt über eure Komentare freuen und über Positive einträge. Ich habe eine Kurzgeschichte geschrieben ...ein wenig ist auch von mir selbst drin, Es handelt von einer Jungen frau die versucht mit 26 jahren ihren alltag zu meistern...aber eigendlich am abgrund steht zwischen den Tod und ihrer Krankheit und dem eigendlichen Leben wollen. Die seite ist Kostenfrei . ich hoffe ihr habt spass beim lesen . Habe mir viel Mühe dabei gegeben. Lg http://www.buch-schreiben.net/kurzgeschichte/lesen2.php?story=62704#.TskB0g3GI4c.facebook
Eine Beziehung ist wie guter Sex.....Nicht die länge machts aus,sondern die intensivität ist ausschlag gebend |
|
Hallo, ich habe nur die ersten 2 Seiten gelesen und habe jetzt schon keine Lust mehr. Tu dir bitte selber einen Gefallen und lass das ganze doch mal durch nen Rechtschreibkorrekturprogramm oder sowas laufen. So gibst du deiner Geschichte einen unnötigen negativen Beigeschmack. Und es sind so viele Fehler drin, dass man echt keine Lust hat sie weiter zu lesen.
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
Zitat (Lelania):
Hallo, ich habe nur die ersten 2 Seiten gelesen und habe jetzt schon keine Lust mehr. Tu dir bitte selber einen Gefallen und lass das ganze doch mal durch nen Rechtschreibkorrekturprogramm oder sowas laufen. So gibst du deiner Geschichte einen unnötigen negativen Beigeschmack. Und es sind so viele Fehler drin, dass man echt keine Lust hat sie weiter zu lesen.
Das liegt nicht an mir : ( der Ändert einfach die Worte wie es ihm gefällt.. ist da öfters so blöde..sind sich einige schon am Meckern die da Ihre Bücher veröffendlichen Eine Beziehung ist wie guter Sex.....Nicht die länge machts aus,sondern die intensivität ist ausschlag gebend |
|
Zitat (achanti23): Achso. Ja tut mir leid. Da du bei dem, was du hier bei Goolive schreibst auch eine sehr falsche Rechtschreibung hast, habe ich angenommen, dass es an dir liegt. Dann vielleicht woanders hochladen.
Das liegt nicht an mir : ( der Ändert einfach die Worte wie es ihm gefällt.. ist da öfters so blöde..sind sich einige schon am Meckern die da Ihre Bücher veröffendlichen
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
Zitat (Lelania):
Achso. Ja tut mir leid. Da du bei dem, was du hier bei Goolive schreibst auch eine sehr falsche Rechtschreibung hast, habe ich angenommen, dass es an dir liegt. Dann vielleicht woanders hochladen.
Trozdem schön das du so nett bist deine derzeitige stimmung an mir auszulassen ..schönes Wochende : )
Eine Beziehung ist wie guter Sex.....Nicht die länge machts aus,sondern die intensivität ist ausschlag gebend |
|
Hier geht's zur Kurzgeschichte Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Zitat (achanti23):
Trozdem schön das du so nett bist deine derzeitige stimmung an mir auszulassen ..schönes Wochende : )
Es war absolut nicht böse gemeint. Ich finde es nur schade, dass wenn du Talent hast, niemand dein Werk liest, weil er dich nicht ernst nimmt.
|
Zitat (achanti23):
Ich muss Lelania leider zustimmen. Es sind sehr viele Rechtschreibfehler vorhanden. Sicherlich ein interessantes Thema, respekt vor den vielen Seiten, die Du geschrieben hast. Aber wie Lelania schon schrieb - man verliert die Lust, bei vielen Fehlern die Geschichte zu lesen. Das hat nichts mit der Stimmung zu tun.
www.fotobengel.de |
|
Bienenelfe Direkt-Link |
Zitat (Lelania):
Hallo, ich habe nur die ersten 2 Seiten gelesen und habe jetzt schon keine Lust mehr. Tu dir bitte selber einen Gefallen und lass das ganze doch mal durch nen Rechtschreibkorrekturprogramm oder sowas laufen. So gibst du deiner Geschichte einen unnötigen negativen Beigeschmack. Und es sind so viele Fehler drin, dass man echt keine Lust hat sie weiter zu lesen. sehe ich leider auch so und ich habe nur die ersten 3 seiten und das ende gelesen. doch man merkt, dass du dir mühe gegeben hast ;) und es ist durchaus ein interessantes thema aber an der umsetztung könntest du wirklich noch ein wenig pfeilenl.
|
|
sweetsnowwoman Direkt-Link |
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, so fallen auch nicht täglich neue Autoren vom Himmel. Alles Gute für dich.... Jeder fängt klein an... und manche in ihrem Leben halt nie. |
|
Ich habe sie ganz gelesen,und finde Du solltest am Ball bleiben. Mir hat es gefallen. |
|
Interessant geschrieben, liest sich flüssig. Die Rechtschreibfehler haben mich nicht mehr gestört, als ich verstand, dass die Schreiberin an ADHS leidet. Mehr vermisst habe ich Absätze. Wenn alle Zeilen zusammenkleben, verliere ich schnell den Zusammenhang und bin genervt, wenn ich die Stelle wiedersuchen muss, die ich eben verlor... Liebe Grüße von einer Leseratte
|
12 Beiträge • oben
nico2003 (33): na schon hüpsche frauen onl?