|
|
Meine Flotte steht gerade - Speedserver UNI Electra ogame
|
NoAddOns Direkt-Link |
Hallo Gemeinde Meine Fleet steht momentan auf 6:24:5 (Mond) wollte euch nur einen Tip geben - freue mich über Besuch
Schönen Abend noch |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Los fangt endlich an mich zu scannen ^^ Moar lahmer Haufen hier |
|
server uni35.org. 5 fach aber ich erwische dich nicht Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
NoAddOns Direkt-Link |
5fach ? Is der neu ? 4fach is doch Maximum momentan - naja ich daddel das nur nebenbei Fleet is zu stark, maximal interessant für Top 100 |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Keine Topgamer aus UNI Electra hier ? |
|
Zitat (NoAddOns):
5fach ? Is der neu ? 4fach is doch Maximum momentan - naja ich daddel das nur nebenbei Fleet is zu stark, maximal interessant für Top 100 Ist ein UK Server !! Der ( hatte) mal gut Leistung wo er noch frisch und in unendlichen Weiten gesendet hat
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (acer1691):
Ist ein UK Server !! Der ( hatte) mal gut Leistung wo er noch frisch und in unendlichen Weiten gesendet hat
Achso ^^ sag bescheid falls jemand seinen Account (aber bitte min. 5kk Punkte) abgeben möchte |
|
Zitat (NoAddOns):
Achso ^^ sag bescheid falls jemand seinen Account (aber bitte min. 5kk Punkte) abgeben möchte Ich hab es gerade wieder gelöscht. No risk no Fun Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Du hast Dich gelöscht ? Schade verschenk doch sowas nicht - also ich verschenke sowas immer an irgendwelche Freaks is mir dann auch Lachs ob die das farmen oder so - schade drum -------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 13.11.2011 21:31 |
|
Zitat (NoAddOns):
Du hast Dich gelöscht ? Schade verschenk doch sowas nicht - also ich verschenke sowas immer an irgendwelche Freaks is mir dann auch Lachs ob die das farmen oder so - schade drum Mir schenkt auch keiner was Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Naja schenken is gegen die Pushregel aber wennste auf Electra kommst kann man fair handeln |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Meine Fleet wird evtl. gleich losfliegen hab da was Leckeres entdeckt |
|
Viel Erfolg Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Is nur ein Fisch den ich angel darum ja der Thread um die Großen rauszulocken -------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 13.11.2011 22:07 |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Deine Recycler (12000 ) haben eine Gesamtladekapazität von 240.000.000. Am Ziel [6:24:4] treiben 100.336.000 Metall und 100.826.500 Kristall im Raum. Du hast 100.336.000 Metall und 100.826.500 Kristall abgebaut. Ja ok |
norb0103 (26): welch ein schöner morgen! :) Grüß euch alle ganz freundlich :)

Ich dachte man kann sich mal gegenseitig bashen
Ganz von Beginn mach ich den Schrott nicht nochmal
Ich mach auch gute Kurse hab eh von allem zuviel
:D