|
|
Meine Frau würde gerne wissen : BlackDagga, wieviele Bände gibt es?
|
Hallo liebe Goolies... Ich würde gerne mal wissen, wieviele BlackDagga Bücher gibt es,...? Ist es das letzte Buch : Band 16 Mondschwur
Denn davon gibt es ja auch schon eins, das letztes Jahr raus kam.
Ebend habe ich noch gesehen, das im Mai , muss wohl das 2 sein, * Die Bruderschaft der BlackDagga *
|
|
OoXhexoO Direkt-Link |
hihi, genau, das würde ich doch gerne ma wissen.... |
|
Die englischen Originalbände wurden bei der Übersetzung jeweils in zwei Einzelbände aufgeteilt.
Des Weiteren ist auch ein Spezialband zur Welt der Vampire im allgemeinen und der Bruderschaft der Black Dagger im besonderen erschienen:
-------------------- Nachträglich editiert von XpsychobullyX am 15.01.2011 11:11 wenn ich mit dir fertig bin,wird jedes märchen für dich zum alptraum |
|
OoXhexoO Direkt-Link |
Zitat (XpsychobullyX):
Die englischen Originalbände wurden bei der Übersetzung jeweils in zwei Einzelbände aufgeteilt.
Des Weiteren ist auch ein Spezialband zur Welt der Vampire im allgemeinen und der Bruderschaft der Black Dagger im besonderen erschienen:
vielen dank Lover Unleashed - davon gibs aber noch kein deutsches erscheinungsdatum, oder,...?! -------------------- Nachträglich editiert von OoXhexoO am 15.01.2011 11:17 |
|
Es gibt Folgende:
Im Februar soll dann Mondschwur heraus kommen, danach wohl noch eins, bzw 2 ab März.
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
Zitat (OoXhexoO):
vielen dank Lover Unleashed - davon gibs aber noch kein deutsches erscheinungsdatum, oder,...?!
wüsste ich jetzt nicht... meist dauert ja eine übersetzung der bücher so an die 6 - 12 monate wenn ich mit dir fertig bin,wird jedes märchen für dich zum alptraum |
|
OoXhexoO Direkt-Link |
Zitat (XpsychobullyX):
wüsste ich jetzt nicht... meist dauert ja eine übersetzung der bücher so an die 6 - 12 monate
-------------------- Nachträglich editiert von OoXhexoO am 15.01.2011 11:22 |
|
Hast du denn bisher alle? Auch den Zwischenband? Ich meine, der war unerlässlich, weil auch ein Teil der Geschichte darin weiter ging.. Sonst wäre der nächste Teil schon ein wenig doof zu lesen, wenn ein Teil der Geschichte fehlte Im Zwischenband steht halt auch beschrieben wie sie ein Buch schreibt, etc.
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
OoXhexoO Direkt-Link |
Zitat (Indispensable):
Hast du denn bisher alle? Auch den Zwischenband? Ich meine, der war unerlässlich, weil auch ein Teil der Geschichte darin weiter ging.. Sonst wäre der nächste Teil schon ein wenig doof zu lesen, wenn ein Teil der Geschichte fehlte Im Zwischenband steht halt auch beschrieben wie sie ein Buch schreibt, etc.
Also das erste Zwischenband ist ja, auch " Die Bruderschaft der BlackDagga " , da geht ein Teil von Bella und Zsadist weiter, das weiss ich ja. Und nun kommt im Februar der 2 Teil von Xhex und John, Mondschwur. Und im Mai kommt noch ein Buch von " Die Bruderschaft der Black Dagga ".
Und nun hab ich ja ebend erfahren das es auf Englisch 2 weitere Bücher kommen, einmal gehts um die Payne und im zweiten gehts um die Lesser und hauptsächlich Butch O Neal.
Mal sehen wann die dann auf Deustch rauskommen....!!! -------------------- Nachträglich editiert von OoXhexoO am 15.01.2011 11:38 |
|
Zitat (OoXhexoO):
Also das erste Zwischenband ist ja, auch " Die Bruderschaft der BlackDagga " , da geht ein Teil von Bella und Zsadist weiter, das weiss ich ja. Und nun kommt im Februar der 2 Teil von Xhex und John, Mondschwur. Und im Mai kommt noch ein Buch von " Die Bruderschaft der Black Dagga ".
Und nun hab ich ja ebend erfahren das es auf Englisch 2 weitere Bücher kommen, einmal gehts um die Payne und im zweiten gehts um die Lesser und hauptsächlich Butch O Neal.
Mal sehen wann die dann auf Deustch rauskommen....!!!
Gut, aber die du dort oben beide als Bild hast ist ein und dasselbe, so habe ich beide im Laden gesehen, haben auch denselben Text hinten. Nur haben sie ein unterschiedliches Cover.
|
OoXhexoO Direkt-Link |
Zitat (Indispensable):
Gut, aber die du dort oben beide als Bild hast ist ein und dasselbe, so habe ich beide im Laden gesehen, haben auch denselben Text hinten. Nur haben sie ein unterschiedliches Cover.
aber das erste kam letztes Jahr raus, und das andere kommt erst jetzt im Mai raus... so steht des bei bücher.de und hinten steht bei allen immer das gleich drauf... |
11 Beiträge • oben
norb0103 (26): welch ein schöner morgen! :) Grüß euch alle ganz freundlich :)