|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Meine Katze legt sich mit He-Man an !!!!!!!!Rudeltiere11elf
|
Tach, ihr Schwuppis
Ich hätt' da gerne mal ein Problem.
Ich bin mittlerweile Ebays Top Bitch und ersteigere mir hier und da alle möglichen Action Figuren, die ich Dösbaddel als 16jähriger verkauft habe, da Kippen & Alkohol wichtiger wurden.
Dass ich irgendwann mal umziehen muss, weil ich bald an Platznot leide ist eine Sache. Aber jetzt schon werde ich mit großen Problemen konfrondingends.
Meine Masters of the Universe Figuren werden gemobbt
Und zwar von Katze Minka. Die denkt auch, sie wäre herkules in person.
Die stehen schon alle oben aufm Schrank, doch meine alte Katze kriegt ihren dicken Arsch dennoch hoch, jumpt auf den Schrank und reißt Stinkor, Orko und Man at Arms immer so um, dass sie runterfallen. Zum einen sollte man mit gut 30 Jahre alten Figuren vorsichtig umgehen. Zum anderen isses bekleudert, wenn die Kleinteile wie Schwerter und Keulen so blöde runterfallen, dass sie hintern Fernseher knallen...mitten durch das aufgesägte Holz, welches für den Arsch vom TV Gerät gedacht ist (Nein, ich bin noch nicht im Zeitalter der Flat TV's angekommen).
Der Schrank - so schön er auch ist, sollte am besten gar nicht mehr bewegt werden. Also kann ich den auch nicht einfach so vorrücken, um eine Mini-Axt dahinter rauszukramen, sonst fällt der auseinander
Meine RIP Bimsteinskelettskulptur vom T€DI Markt wäre ebenfalls beinahe auf den darunter liegenden DVD Player gekracht.
Die Olle macht das doch mit Absicht. Ich hab' gestern mal auf der Couch gepennt und wurde sofort wach, als ich hörte dass Orko ein klein wenig von ihr verrückt wurde. Und ich schrie sie an...
Problem ist nur: Meine Katze ist taub
'nen Arschvoll möchte ich ihr auch nicht geben. Ihre Racheakte sind immer grausam und gestern habe ich ihr mit meinen Sicherheitsschuhen schon versehentlich auf die Tatzen getreten. Seitdem redet sie nicht mehr mit mir.
Also, was soll ich tun? Möbel umstellen geht nicht. Die Katze rauswerfen will ich auch nicht.
Gibt es nicht irgendwas was stinkt, außer meine Lidl Socken - was ich da hinstellen kann damit es sie vom Schrank fern hält? Es müsste aber etwas sein, was mich selber wenig stört. Bringt ja nix, wenn ich da 'nen Teller Rosenkohl hinstelle und selber kotzen muss.
Mit 'nem Foto von mir aus Teenagertagen habe ich es auch versucht. Aber sie ging daran vorbei und macht nur Pfffffffft Hihihi und so.
Danke für eure Mithilfe
P.S.: SingEL
Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Teilnahme an der Umfrage! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Pam2403 Direkt-Link |
|
|
mausi1991 Direkt-Link |
Also erstens hat deine Katze sich mit allen anderen verschworen...aber vielleicht kannst du deine Figürchen ja in eine Glasvitrine stellen?? Da kommt die Gute nicht dran es seidenn, sie hat durch die Verschwörung die Gabe, Glastüren aufzumachen... |
|
Zitat (mausi1991):
Also erstens hat deine Katze sich mit allen anderen verschworen...aber vielleicht kannst du deine Figürchen ja in eine Glasvitrine stellen?? Da kommt die Gute nicht dran es seidenn, sie hat durch die Verschwörung die Gabe, Glastüren aufzumachen... Ich habe 2 Glasvitrinen. Eine im Flur, in der größtenteils hannoversche Sammlerstücke und...scheiße, wie nennt man diese Artikel denn noch (? Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Goolive-Verbot! Eindeutig!
Ansonsten Zitronensaft, Zimt, Teebaumöl, Minzöl.... |
|
Zimt? Tatsache? Probier ich gleich mal aus...klingt noch von allen Dingen am erträglichsten für mich selber. Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Zitat (Stichie79):
Zimt? Tatsache? Probier ich gleich mal aus...klingt noch von allen Dingen am erträglichsten für mich selber. Funktioniert nicht bei alles Katzen, aber nen Versuch isses doch wert. |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Stell ein Foto von "Hugo Restsamen" auf
Ne jetzt mal ernsthaft ^^ warum kaufst Du ihr nicht einfach die Playstation 3 die sie sich seit Wochen wünscht - tja selbst Schuld *g* Vote :D |
|
Zitat (NoAddOns):
Stell ein Foto von "Hugo Restsamen" auf
Ne jetzt mal ernsthaft ^^ warum kaufst Du ihr nicht einfach die Playstation 3 die sie sich seit Wochen wünscht - tja selbst Schuld *g* Vote :D
Is klar Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
KleineKämpferin Direkt-Link |
Kauf dir nen Hund der auf deine Figuren aufpasst ! |
|
Als Wachmann hat man kaum Zeit zum Gassi gehen Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
Stell sie in einen Glaskasten....also die Figuren und nicht die katze... Will einen Mann!Und wenn ich einen Fruchtzwerg will,dann geh ich zum Kühlschrank...Wenn wir einmal Engel sind dann fick ich dich im fliegen... |
ben10 (30): Welche sie mag schreiben

Hulk Hogan und die anderen Catcher auch!