|
|
Meine Kindheit
|
Hi , hi
haben eben in der Vergangenheit geschwelgt. Na habt ihr auch Zöpfe gehabt ? Und einen rot oder schwarzkarierten Minrock getragen. Irgendwo muss noch ein Foto mit meinem Trägerrock aus brauenm Leder sein, boh den habe ich sowas von geliebt. Im Fernseh kam Lassie und die Hitparde , hach man hatte doch ne schöne Kindheit . Wir konnten noch auf der Starße Fußball spielen ohne überfahren zu werden. Und sind einfach zu unsren freunden klingeln gegangen. Man wir hatten es richtig gut |
|
Mic920 Direkt-Link |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ich fand die Kindheit auch schön.Ich war fast nur draussen zum Spielen bei Wind und Wetter. Kaum ein Kind sagte : Nee ich komm nicht raus, hab keine Lust. Das Fernsehprogramm fand ich viel schöner für Kinder. Weihnachten war klasse.Discoroller gab´s und wir konnten ohne Gummitwist garnicht leben. Und die Kinder waren fast alle schlank, weil sie sich bewegten.Lag wohl auch daran, dass wir ab und zu mal von revalisierenden Banden gejagt wurden Wir haben Abba immitiert und Tanzgruppen ins Leben gerufen.Und meine Barbiepuppe hieß natürlich Kitty Ich hatte bestimmt 536927 Murmeln und abends haben wir auf der Straße Family-Tennis gespielt.War nur doof, wenn der Ball naß wurde Die Hitparade war auch klasse, ich war in Costa Cordalis verloved Aktenzeichen XY, Edgar Wallace, Heidi, Biene Maja....unw. Ja es war schon toll -------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 08.01.2012 21:27 That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Ich fand die Kindheit auch schön.Ich war fast nur draussen zum Spielen bei Wind und Wetter. Kaum ein Kind sagte : Nee ich komm nicht raus, hab keine Lust. Das Fernsehprogramm fand ich viel schöner für Kinder. Weihnachten war klasse.Discoroller gab´s und wir konnten ohne Gummitwist garnicht leben. Und die Kinder waren fast alle schlank, weil sie sich bewegten.Lag wohl auch daran, dass wir ab und zu mal von revalisierenden Banden gejagt wurden Wir haben Abba immitiert und Tanzgruppen ins Leben gerufen.Und meine Barbiepuppe hieß natürlich Kitty Ich hatte bestimmt 536927 Murmeln und abends haben wir auf der Straße Family-Tennis gespielt.War nur doof, wenn der Ball naß wurde Die Hitparade war auch klasse, ich war in Costa Cordalis verloved Aktenzeichen XY, Edgar Wallace, Heidi, Biene Maja....unw. Ja es war schon toll Ja, die Zeit kommt leider nie wieder. Manchmal fragt man sich, was man mehr vermisst.....die erste große Liebe oder die alte gute Zeit....
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
Zitat (amerikaner):
Ja, die Zeit kommt leider nie wieder. Manchmal fragt man sich, was man mehr vermisst.....die erste große Liebe oder die alte gute Zeit....
Die erste große Liebe war auch echt toll, aber ich vermisse sie nicht mehr so wirklich.Hab aber noch alle Liebesbriefe von dem Knaben Was der da machnmal für ein Mist reingeschrieben hat That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Die erste große Liebe war auch echt toll, aber ich vermisse sie nicht mehr so wirklich.Hab aber noch alle Liebesbriefe von dem Knaben Was der da machnmal für ein Mist reingeschrieben hat Kommt wohl auch drauf an, warum sowas in die Brüche ging und wie lange es dauerte. Ich war mit mener 5 jahre zusammen, in der Zeit war sie 3 mal schwanger. Doch ich hielt es damals für besser, luafend fremd zu gehen, sogar mit ihrer besten Freundin. Doch nicht nur das, sie mußte ihr Brautkleid zurückbringen und die Hochzeit absagen, weil ich vorzeitig vom Bund entlassen wurde, und ich mich ja wieder frei fühlte und ihr sagte, dass wir ja später mal heiraten können. Fazit: Ich hatte selber die Schuld und trauerte der Sache dann noch viele Jahre hinterher.
|
Zitat (amerikaner):
Kommt wohl auch drauf an, warum sowas in die Brüche ging und wie lange es dauerte. Ich war mit mener 5 jahre zusammen, in der Zeit war sie 3 mal schwanger. Doch ich hielt es damals für besser, luafend fremd zu gehen, sogar mit ihrer besten Freundin. Doch nicht nur das, sie mußte ihr Brautkleid zurückbringen und die Hochzeit absagen, weil ich vorzeitig vom Bund entlassen wurde, und ich mich ja wieder frei fühlte und ihr sagte, dass wir ja später mal heiraten können. Fazit: Ich hatte selber die Schuld und trauerte der Sache dann noch viele Jahre hinterher.
Meine erste große Liebe war toll, wir waren jung und irgendwann war es nicht mehr das was man auf Dauer wollte. Hielt ja auch einige Jahre. That don´t impress me much |
|
Ein Topic für unseren amerikaner Früher war alles besser ( Meine Kindheit ) Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Ja wir hatten eine super Kindheit........überall mit dem Fahrrad hingedüst und nur draussen unterwegs gewesen....schön Campingurlaub mit den Eltern an der Nordsee und Jugoslawien verbracht...gesurft und mit dem Indianerschlauchboot gepaddelt und in der Sonne gebraten... ach ja das waren so schöne Zeiten.... :))).....es gab keinen Computer und kein Handy.........ach jaaaa :))))))) und im Fernsehn liefen noch anständige Serien....das stimmt........unsere kleine Farm z.B. :) -------------------- Nachträglich editiert von Feechen67 am 08.01.2012 23:09
DIE WELT IST BUNT UND SCHÖN, BIS DU IRGENDWANN BEGREIFST, |
|
Stimmt sogar, aber oft war man auch so dumm und versaute sich selber so einiges.
|
Zitat (DowninthePast):
Meine erste große Liebe war toll, wir waren jung und irgendwann war es nicht mehr das was man auf Dauer wollte. Hielt ja auch einige Jahre. Und genau das ist der Punkt. Trauert man nun nur der Zeit hinterher oder tasächlich nur der Person selbst.... Damit meine ich jetzt nicht die kurzen Beziehungen, die vielleicht mal ein paar Wochen oder Monate dauerten.
|
Zitat (Feechen67):
Ja wir hatten eine super Kindheit........überall mit dem Fahrrad hingedüst und nur draussen unterwegs gewesen....schön Campingurlaub mit den Eltern an der Nordsee und Jugoslawien verbracht...gesurft und mit dem Indianerschlauchboot gepaddelt und in der Sonne gebraten... ach ja das waren so schöne Zeiten.... :))).....es gab keinen Computer und kein Handy.........ach jaaaa :))))))) und im Fernsehn liefen noch anständige Serien....das stimmt........unsere kleine Farm z.B. :)
|
*gröhl*
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
ich hatte auch eine sehr schöne kindheit gehabt..... war immer unterwegs mit meinen freunden,baumhöhlen gebaut,stundenlang geschichtenball an der wand an unseren reihenhaus geballert,lach....bis unsere nachbarn fast einen vogel bekommen haben gummitwist stundenlang gehopst,bis zur hüfte hoch,springtau gesprungen,hullahopp..... lach....kennt ihr noch diese schwarzen und roten klicke-klacker-kugeln,die habe ich stundenlang,bis blaue flecke an der hand bekam.... stundenlang durch die nachbars gärten und haben nachbar ihre äpfel ,pflaumen gemobbst,ganz wichtig zum muttertag auch naja...lach die blumen,aber wir wollten ja unser taschengeld sparen oder so änlich... ich war immer die anführerin bei ihrgend welchen streichen gewesen,ja nun...wenn den anderen nie etwas einfiel,was sollte ich denn machen..... mir fielen immer die besten spiele ein und mama,mama wie weit darf ich reisen und dieses hüpfen auf einen bein nach den buchstaben und zahlen war pflicht bei mir, fahrrad fahren ,rollschuhe laufen mit einer leidenschaft...herrlich dann flohmarkt auf der decke um unsere alten spielsachen zu verscherbeln,bis der eiswagen vorbei gefahren kam,wo gleich das eingenommene geld in soft-eis eingetauscht wurde und dazu noch die leeren,leckeren eiswaffel tüten für 0,05pfennig,ein muss..... klingelstreich,ich gestehe das habe ich auch mit leidenschaft mit meinen ganzen freunden in den hochhäuser gemacht,darf man net,aber es machte so einen spass...lach wenn die spiesser da herum gemeckert hatten und wir schnell weg liefen.... auf spielplätze an den turnstangen rolle vor und rückwärts,mag es ja garnet schreiben die beine,ihr wisst schon und dazwischen hing sich eine freundin an mir und beide dann zusammen an den turnstangen rolle vor und zurück,rutschen war ebenfalls programm,wer der schnellste immer hoch und herunter...oh neee so vieles haben wir gemacht draussen,von morgen bis abends nur draussen gewesen,mittag essen habe ich gehasst,weil ich dann für eine stunde rein musste,eine qual...ich musste draussen immer herum toben,lach war ein fröhliches und etwas aktives kind gewesen und heute chille ich lieber immer meine basis.... oh ich habe noch etwas vergessen,die schwalben bauen,von flieger und was weiss ich nicht noch,immer schön zu hause aus dem fenster,bis unten ein schwalben meer gewesen ist und meine mama geschimpft hat,wie verrückt,aber nächsten tag wieder das gleiche... kirschsteine wett spucken natürlich,erbsen durch das rohr blasen ebenfalls ,durch ein metalrohr ein muss..... jedenfalls die pipi langstrumpf war wohl mein vorbild gewesen,immer habe ich nur mist gebaut gehabt.... es war eine schöne und unbefangene zeit gewesen -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 09.01.2012 01:27
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
ben10 (30): Welche sie mag schreiben

Monchichis waren der Renner und Slimie, dieses grüne Wabbelzeug, hab diese Liebesmarken gesammelt, die mit Glitzer waren besonders schön.Und wir hatten Poesiealben, ich hab meins heute noch.