|
|
Meine Schwester braucht nen Mann
|
An alle Goolive Single Männer Meine Schwester braucht einen Mann Hier ein paar Daten über Sie : Sie heisst Nicole , ( hier im Goo Kresley ) Ist 23 Jahre alt. Wohnt in Pattensen. Geht als Bäckereifachverkäuferin arbeiten.
Sie ist, ab und an mal zickig. Kann sehr frech und verrückt sein. Aber sie ist auch lieb, nett , hilfsbereit hat immer ein offenes Ohr und ist für jeden Spass zu haben.
Der Mann sollte Verrückt genug sein, sich mir Ihr einzulasse Lieb, Ehrlich, Treu, Nett sein. Sollte auch arbeiten gehen und nicht eifersüchtig sein, bzw. nicht zu sehr.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib Sie an
Goolive : Kresley |
|
Deine Schwester ist 23j und kann sich selbst keinen suchen ?? Du willst wohl ihr Zimmer haben was Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Süß von dir :D Viel Glück Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Du hast das echt süss und ehrlich geschrieben,viel Glück
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Zitat (Kevin_14):
An alle Goolive Single Männer
Der Mann sollte Verrückt genug sein, sich mir Ihr einzulasse Lieb, Ehrlich, Treu, Nett sein. Sollte auch arbeiten gehen und nicht eifersüchtig sein, bzw. nicht zu sehr.
Hmm, da steht nichts von Alter, Vermögen, eigenen Kindern und Krankheiten - ist das alles egal? LG |
|
An alle Goolive Single Männer Meine Schwester braucht einen Mann Hier ein paar Daten über Sie : Sie heisst Nicole , ( hier im Goo Kresley ) Ist 23 Jahre alt. Wohnt in Pattensen.
Geht als Bäckereifachverkäuferin arbeiten ich bleib wie ich will |
|
Versuch nicht mich mit einer lüge glücklich zu machen! |
|
Zitat (andi):
Hmm, da steht nichts von Alter, Vermögen, eigenen Kindern und Krankheiten - ist das alles egal? LG also ich bin 34. -------------------- Nachträglich editiert von DerDino am 11.04.2011 22:39
You ll Never Walk Alone |
|
Zitat (DerDino):
also ich bin 34. vermögen is relativ, eigene kinder hab ich so nicht.
Ich will nicht irgendwelche Beispieldaten, sondern wissen, wonach die gute Frau Bäckerin Ausschau hält. Aber vermutlich ist's einfach wie immer: nur ein dummer Scherz von Pubertierenden. |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (acer1691):
Deine Schwester ist 23j und kann sich selbst keinen suchen ?? Du willst wohl ihr Zimmer haben was
That don´t impress me much |
|
Lächel finde ich auch ......
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Kathi23W Direkt-Link |
na das würde ich mir 2mal überlegen...
Deine Schwester is doch alt genug sich einen Typen zu suchen,und du schreibst hier nur das positive,wo bleiben die neg. Seiten?? Kleener Bruder nichts gegen dich aber so toll is sie nicht..wie du es hier beschreibst!! -------------------- Nachträglich editiert von Kathi23W am 13.04.2011 09:51 |
|
Zitat (andi):
Ich will nicht irgendwelche Beispieldaten, sondern wissen, wonach die gute Frau Bäckerin Ausschau hält. Aber vermutlich ist's einfach wie immer: nur ein dummer Scherz von Pubertierenden.
Dann halt Dich doch da raus, hier rennen Gehirnakrobaten rum.... Das sicherste Indiz dafür das da draussen Intelligentes Leben exestiert ist, das niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. |
|
|
Vermutlich ist das die Stelle an der ich den "...und wer nicht kämpft hat schon verloren." Satz schreiben muss, richtig? |
moonstar (35): wünsche allen eine wunderschönen mooorrggäääääännnnnnnnnnnn

Das ist voll der süsse Post