15 Beiträge • unten

meine Schwiegereltern hassen mich Crews

honigmaus1986 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.04.2011 um 22:04:

meine schwiegereltern hassen mich weil ich ihnen ja angeblich den sohn weggenommen haben.

wegen mir ist er nach celle gezogen,jedes mal wenn ich sie sehe,bekomme ich zu spüren wie sehr sie mich hassen...!

UNGLAUBLICH

kenn das noch jemand?

Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du wartest bis es dich findet...

Sarahmausi17 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.04.2011 um 22:14:

Ja, ich kenn das auch nur zu gut....

Jassy84
Direkt-Link

Am 21.04.2011 um 08:15:

ohman mausi ist das so schlimm??

honigmaus1986 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.04.2011 um 08:51:

Zitat (Jassy84):

ohman mausi ist das so schlimm??

ja leider

Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du wartest bis es dich findet...

DomisMausi
Direkt-Link

Am 21.04.2011 um 08:59:

nee kenn ich nich..zum glück

honigmaus1986 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.04.2011 um 09:01:

Zitat (DomisMausi):

nee kenn ich nich..zum glück

sei froh

danni28 (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.04.2011 um 12:03:

ich kenn das zum glück auch nicht....

honigmaus1986 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.05.2011 um 21:52:

jetzt weiß ich das sie es wirklich tun.nicht einmal zum geburtstag gratulieren sie mir!!!

querida (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.05.2011 um 21:00:

Mein Schwiegermonster war so dreist mir anzudrohen mir meinen Sohn weg zu nehmen als ich mit meiner Tochter schwanger war. Wie konnt ich es wagen ihren Sohn zu heiraten. Aber was ich am schlimmsten finde ist das mein Sohn IMMER und in ALLEM bevorzugt wird..... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

frisbeedog (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.05.2011 um 21:25:

hallo,

bei uns ist es so, dass meine eltern meinen freund ablehnen so rum ist es auch nicht einfacher

man wünscht sich ja eigentlich so ne "friede, freude eierkuchen" familie allein schon wegen der kinder (sie sind aus meiner ehe und nicht von meinem freund)

aber was nicht ist, kann man nicht erzwingen - leider und ob mein freund sich ihnen dann neutral nähern kann, wenn sie sich mal einkriegen sollten, bleibt die nächste frage...wünschen würde ich es mir, aber erwarten darf ich es natürlich nicht...

lg

p.s. erfreut euch der liebe eurer partner und versucht deren eltern auszublenden...und wenn sie euch n friedensangebot machen, versucht es - euren partnern zu liebe - neutral anzunehmen

wo gewalt und unterdrückung ihren anfang finden, endet wissen und stärke...nur wer mut und vertrauen schenkt, darf auch grenzen setzen...

SebeL (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.05.2011 um 21:36:

Zitat (frisbeedog):

hallo,

bei uns ist es so, dass meine eltern meinen freund ablehnen so rum ist es auch nicht einfacher

man wünscht sich ja eigentlich so ne "friede, freude eierkuchen" familie allein schon wegen der kinder (sie sind aus meiner ehe und nicht von meinem freund)

aber was nicht ist, kann man nicht erzwingen - leider und ob mein freund sich ihnen dann neutral nähern kann, wenn sie sich mal einkriegen sollten, bleibt die nächste frage...wünschen würde ich es mir, aber erwarten darf ich es natürlich nicht...

lg

p.s. erfreut euch der liebe eurer partner und versucht deren eltern auszublenden...und wenn sie euch n friedensangebot machen, versucht es - euren partnern zu liebe - neutral anzunehmen

neutral dürfte schwierig werden...wir haben noch nicht ein wort gewechselt und sie flüchten sobald sie mich nur sehen...allein nach den aussagen und vorurteilen erscheint es mir eher unmöglich...

Communitys gibt es viele. Goolive gibt es nur einmal :)
http://www.goolive.de/chat/hilfe.p hp
Wissenswertes: http://tiny.cc/2puaq

sanimaus82 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.05.2011 um 22:13:

sie wünschten sich eine andere für mein mann das problem kenne ich auch sie waren mal tolle schwiegereltern.

honigmaus1986 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.05.2011 um 09:31:

wir nehmen ihnen doch nicht ihre söhne oder töchter weg,das sehen sie aber nicht.und ich glaube meine schwiegereltern machen alles kaputt!

Mäuschen0303 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.05.2011 um 09:41:

Das kenne ich,zuerst waren sie sehr lieb zu mir.Aber wo ich mein Sohn vor 3 Jahren zur Welt gebracht habe,war ich abgeschrieben nur mein Sohn zählte.Aber das sah ich gar nicht ein und habe denn erstmal einen vom Pferd erzählt.Und jetzt verstehen wir uns wieder besser.. Versuch mal mit denn zu Reden viel Erfolg

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte

honigmaus1986 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.05.2011 um 09:44:

mit reden wird nichts mehr,ich habe ihren sohn geklaut.das sagten sie so!

15 Beiträge • oben