|
|
Meine Tochter wird 18,brauche eure Hilfe.
|
Also ich möchte ihr einen unvergesslichen tag bereiten, es soll gemein ,witzig und wie gesagt unvergessen sein,wie würdet ihr den hausflur(für alle sichtbar) dekorieren? also ich möchte den tag einfach cool veranstalten,mir fällt nichts ein,HELP
Wenn ich mich auf dein Niveau runterrede,kriege ich Kopfweh. |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Mir würde spontan ein Stripper einfallen |
|
lach,super idee,aber der wäre eher was für mich Wenn ich mich auf dein Niveau runterrede,kriege ich Kopfweh. |
|
Zitat (ronja1):
Also ich möchte ihr einen unvergesslichen tag bereiten, es soll gemein ,witzig und wie gesagt unvergessen sein,wie würdet ihr den hausflur(für alle sichtbar) dekorieren? also ich möchte den tag einfach cool veranstalten,mir fällt nichts ein,HELP
Ist sie zufälligerweise Fan von der Farbe pink? ^^ Meinungsfreiheit lässt grüßen. |
|
Also.... -Stripper -Limo -coktail abend mit freunden -lecker essen für alle ( zb Grillen usw.) und jeder der Geld schenkt darf pro 5 euro eine Wasser-Bombe auf deine Tochter schmeißen :) Oder die Geschenke fies verpacken zb in einem großen katon mit Konfetti ( das Geschnk muss gesucht werden), Geld mit Konfetti in einen Luftballon stecken oder in Wackelpudding. :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :)))) |
|
nein leider nicht,aber egal es soll sie ja ärgern,da sie nicht weiss was wir vor haben. Wenn ich mich auf dein Niveau runterrede,kriege ich Kopfweh. |
|
also das mit der wasserbombe ist cool,das andere bringe ich auch mit ein,supi,danke Wenn ich mich auf dein Niveau runterrede,kriege ich Kopfweh. |
|
MeAgainstTheWorld Direkt-Link |
Ich liebe Geldgeschenke. Dann besorge ich mir immer eine Spiritousen"verpackungsröhre" oder eine Chips"verpackungsröhre" und jede Menge Rollengeld in 1-Cent-Stücken. Dann öffne ich die Rollen und befülle die "Röhre" mit Geld. Das ist total lustig, wenn der Beschenkte später mühselig all die Münzen zählen und in Rollpapier einwickeln muss, um es anzuschließend zur Bank zu bringen.
|
|
okay.auch ne tolle idee,macht weiter so Wenn ich mich auf dein Niveau runterrede,kriege ich Kopfweh. |
|
wenn es sie auch ein bischen ärgern soll kannst du den Flur mit Baby- und Kinderbildern von deiner Tochter schmücken
So als Best of 18 Years -------------------- Nachträglich editiert von Cerridwen am 07.07.2011 18:37
Viele Menschen wünschen sich jemand anderes zu sein , |
|
stripper ist so denke ich am coolsten...und du bist ja schon länger über 18 und hast auch bestimmt schon mehr erlebt wie deine tochter...
und vergiss nicht die ganze bude mit peinlichen kinderfotos von ihr zu schmücken...gibt bestimmt welche die sie hasst -------------------- Nachträglich editiert von HellsDriver13 am 07.07.2011 18:40 Fahr nie schneller,wie Dein Schutzengelgeschwader fliegen kann!!! |
|
MeAgainstTheWorld Direkt-Link |
|
Kurze Frage: Im Hausflur einen Stripper oder eine Limosine haben, ist echt uncool und unpassend.
Die Idee mit den Kinderfotos ist wirklich gut. Bei meinem Bruder wurden damals Fotos in seiner Schule aufgehängt
TS | Eingreifkommando |
|
Ich habe damals unter anderem die Hauseingangstür dekoriert. Ein großes buntes Plakat aufgehängt, bunte Bänder u. so. Später ist dann noch überraschender Weise der von mir bestellte Spielmanzug gkommen. Sie hat geweint vor Freude u. Rührung.
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
|
also die idee mit den kinderfotos ist klasse,habe ich jede menge von,übrigens bin ich aus dem stripperalter noch lange nicht raus,grins,aber wenn einer kommen würde ,darf ich nicht dabei sein,würde mir meine tochter nicht erlauben(warum denn bloss)lol Wenn ich mich auf dein Niveau runterrede,kriege ich Kopfweh. |
svenschka1810 (25): Heute Abend suchen wir DEN Mann;-) Sind denn hübsche Männer unterwegs?:-)MELDE

Nur so als erweiterter Tipp, wenn es auch außerhalb des Hausflurs sein soll.