|
|
in meinem nächsten Leben bin ich ein Frosch und brauche mich nicht mehr aufregen
|
huhu habe entschieden das ich in meinem nächsten leben ein männlicher frosch bin denn der hat immer etwas zu tun und brauch sich keine sorgen machen wegen partnerschaft und vermehrung und soweiter mal schauen welcher frosch oder besser gesagt wem es genauso geht wie mir wenn es dir genauso gehen sollte dann hier immer herein ♥♥ HURRA endlich wieder Arbeit,Ich liebe Dich überalles mein Junior deine Mama!!!♥♥♥ |
|
nachempfinden kann ichs dir aber ich wäre lieber ne giftige kröte und ich wüsst schon ganz genau wem ich ins gesicht springe jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
Ok dann anders, dafür brauchste explizit kein männlicher Frosch für sein. Die Männlichkeit als solches, egal bei welchem Lebewesen, hilft dir da schon weiter. Hacken und liegen lassen, Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber es soll auch Froschmänner geben die ganz anders sind, als du sie hier beschreibst. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.
-Hexenverbrennungen |
|
Zitat (Infinity23):
nachempfinden kann ichs dir aber ich wäre lieber ne giftige kröte und ich wüsst schon ganz genau wem ich ins gesicht springe
okey lol
♥♥ HURRA endlich wieder Arbeit,Ich liebe Dich überalles mein Junior deine Mama!!!♥♥♥ |
|
Bananä Direkt-Link |
Ich möchte meinem Sternzeichen treu bleiben und ein Löwe sein Vögeln soll man drei mal täglich........................-> Wasser geben ;DDD |
|
da musst du nur aufpassen das du keinen franzosen über den weg hüpfts. |
|
Bananä Direkt-Link |
Vögeln soll man drei mal täglich........................-> Wasser geben ;DDD |
|
Ähnlichkeit besteht ja schon mal Ist ne gute Voraussetzung. Und nein mir geht´s nicht so.
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Bananä Direkt-Link |
Zitat (Antipathie):
Ähnlichkeit besteht ja schon mal Ist ne gute Voraussetzung. Und nein mir geht´s nicht so.
Der war fies Vögeln soll man drei mal täglich........................-> Wasser geben ;DDD |
|
|
und ja das stimmt denn frösche sind sehr nützliche tiere und stehen unter naturschutzgesetzt dewegen ja -------------------- Nachträglich editiert von einsamesherz27 am 08.07.2011 17:51 ♥♥ HURRA endlich wieder Arbeit,Ich liebe Dich überalles mein Junior deine Mama!!!♥♥♥ |
|
Zitat (Infinity23):
nachempfinden kann ichs dir aber ich wäre lieber ne giftige kröte und ich wüsst schon ganz genau wem ich ins gesicht springe |
|
-------------------- Nachträglich editiert von einsamesherz27 am 08.07.2011 17:52 ♥♥ HURRA endlich wieder Arbeit,Ich liebe Dich überalles mein Junior deine Mama!!!♥♥♥ |
|
|
genau find auch.....
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
svenschka1810 (25): Heute Abend suchen wir DEN Mann;-) Sind denn hübsche Männer unterwegs?:-)MELDE

*mraaaau* <- klappt schon ganz gut