Umfrage: sind die kinder damit nicht überfordert?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
19 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

was meint ihr?

moonlight1966 (45)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 20:07:

mein sohn geht in die 1. klasse.die schüler bekommen in mathe fast  jedes mal einige zettel die sie in stillarbeit selbsständig ausfüllen sollen.es wird nichts erklärt.am dienstag mussten sie das 2 schulstunden hintereinander machen.sie haben noch nicht alle buchstaben durchgenommen,z.b.(ü,ä,ö ;),aber sollen dann auf dem mathezettel sätze mit eben diesen buchstaben lesen.meine meinung geht in die richtung,daß die lehrerin es sich hier doch sehr einfach macht,wie seht ihr das?

Panthi (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 20:08:

Ich würde sagen, die Lehrerin macht sich das sehr sehr einfach oO

FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

NoReplay
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 20:10:

Direktor mal ansprechen?

LaQuerida
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 20:18:

Ich würde die entsprechende Lehrerin direkt darauf ansprechen. Vorher aber viell. auch mal mit anderen Eltern sprechen, wie die das erleben und was sie dazu meinen.

vanni1980 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 20:21:

Ich würde zunächst das Gespräch mit der Lehrerin suchen. Gerade für Erstklässler sind zwei Stunden Stillarbeit ohne Erklärungen der Aufgaben meiner Meinung nach doch etwas viel. Wenn das nichts bringt ab zum Direktor.

Gamble
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 20:23:

Zitat (NoReplay):

Direktor mal ansprechen?

wär auf jedenfall einfallsreicher als dafür nen topic zu eröffnen

NoReplay
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 20:24:

Zitat (Gamble):

Jap^^ Goolive ist ebend der Akinator^^

-------------------- Nachträglich editiert von NoReplay am 09.06.2011 20:24

moonlight1966 (45)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 20:27:

Zitat (NoReplay):

Direktor mal ansprechen?

ja das habe ich auch vor,ich wollte nur erst mal schauen,wie ander darüber denken

moonlight1966 (45)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 20:27:

Zitat (LaQuerida):

Ich würde die entsprechende Lehrerin direkt darauf ansprechen. Vorher aber viell. auch mal mit anderen Eltern sprechen, wie die das erleben und was sie dazu meinen.

die meisten denken genauso,aber es will mal wieder keiner was sagen

moonlight1966 (45)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 20:29:

Zitat (Gamble):

ein forum ist glaube ich zum gedankenaustausch da oder irre ich mich.logischerweise werden wir mit der rektorin reden

LaQuerida
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 20:30:

Zitat (moonlight1966):

die meisten denken genauso,aber es will mal wieder keiner was sagen

Dann lass die anderen! Sprich die Lehrerin an und wenn das nicht hilft, ab zum Direktor! Das ist viel zu viel für die Kleinen!

Viel Glück!

Phoenixe (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 20:36:

Zitat (Gamble):

Wie wäre es mit einer Suchmeldung im Forum? Dann muss man net zur Schule und sich darum kümmern. Einfach die Überschrift: "Ich suche die Mathelehrerin Frau XY ! Kennt sie jemand ,is die bei goo?"

Dann kann man nach Auffinden des Profils halt über die Problematik chatten oder ihr ne bitterböse Bewertung reinknallen!

Mein Rat: "Schwing deinen Hintern zur Schule, nachdem du dir telefonisch einen Termin geholt hast und REDE PERSÖNLICH mit der Dame!

Gewisse Menschen haben nur 2 Gehirnzellen:
Die eine sitzt im Rollstuhl, die andere schiebt!

LaQuerida
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 20:38:

Zitat (Phoenixe):

Wie wäre es mit einer Suchmeldung im Forum? Dann muss man net zur Schule und sich darum kümmern. Einfach die Überschrift: "Ich suche die Mathelehrerin Frau XY ! Kennt sie jemand ,is die bei goo?"

Dann kann man nach Auffinden des Profils halt über die Problematik chatten oder ihr ne bitterböse Bewertung reinknallen!

Mein Rat: "Schwing deinen Hintern zur Schule, nachdem du dir telefonisch einen Termin geholt hast und REDE PERSÖNLICH mit der Dame!

Tststs.. warum immer gleich so aggressiv? Wenn es dir nicht gefällt, einfach mal.. ..... nichts sagen

moonlight1966 (45)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 20:45:

Zitat (Phoenixe):

wenn du nicht bescheid weisst,überlege dir was du von dir gibst.es geht nicht ums nicht kümmern wollen.ich wollte nur mal andere meinungen hören von leuten die nicht betroffen sind.übrigens deinen 1. satz hat der auch einen sinn?und persönlich mit ihr zu reden ist leider unmöglich,da sie nie zeit hat und sogar zum elternabend nicht erschienen ist.wenn du alles lesen würdest,wäre dir aufgefallen das wir uns direkt an die rektorin wenden werden

Kirschii
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 20:47:

Als allererstes mit anderen Eltern sprechen. Denn wenn nur dei Kind Probleme damit hat, könnte ne Beschwerde bei der Lehrein unangenehm sein.

19 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben