|
|
was meint ihr..kann aus liebe hass werden..?
|
GOOLIVE Direkt-Link |
ich bin ein bißchen durcheinander und würde gern mal eure meinung dazu hören... |
|
medcalf Direkt-Link |
klar geht das. alles ist möglich. |
|
Zara83 Direkt-Link |
Ja, das kann auf jeden Fall passieren..... --------------------Nachträglich editiert von Zara83 am 23.12.2008 12:01 |
|
CheekyRina Direkt-Link |
ja das geht! |
|
ja, das kann passieren oh mein gott! ich kann nicht glauben dass du das gerade gesagt hast xD |
|
DieChrissy Direkt-Link |
Ohjaaaaa...das geht!!! |
Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht. |
|
Meiner Meinung nach liegt zwischen Liebe und Hass nur eine ganz schmale Grenze!
Lieber gehasst werden für das was man ist, als geliebt zu werden, für das was man NICHT ist |
|
Ja, das geht leider. Passiert gar nicht so selten, was meinst du, warum bei den ganzen Promis und ihren Scheidungen immer die reinste Schlammschlacht entsteht? nicht reden sondern machen |
|
partyraiser2008 Direkt-Link |
ja definitiv das geht |
|
Jaqui3 Direkt-Link |
Ich denke auch, dass das leicht klappt. Es kommt halt immer drauf an, wie sich der andere verhält oder wenn er z.B. irgendeinen scheiß erzählt oder so |
|
Ja, aus Liebe kann Hass werden! Aus dem einfach Grund, dass Hass das entgegengesetze Gefühle von Liebe ist. Hass bedeutet, dass Dir die Person immer noch wichtig ist... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
laticon1985 Direkt-Link |
Wenn ich mir so manche Zusatzseiten und Tagebucheinträge durchlese, dann JA. |
|
Blinded86 Direkt-Link |
Definitiv JOOOOO |
|
oOoTerrorkrümeloOo Direkt-Link |
Zitat (Moonlight1978):
Ja, aus Liebe kann Hass werden! Aus dem einfach Grund, dass Hass das entgegengesetze Gefühle von Liebe ist. Hass bedeutet, dass Dir die Person immer noch wichtig ist...
Richtig...so sieht es aus |