|
|
was meint ihr..kann aus liebe hass werden..?
|
ehm jaa??! Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
auf jeden fall Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :D |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ich kann irgendwie nicht richtig hassen.Aber vielleicht könnt ihr mir mal zeigen, wie das geht Vielleicht komm ich dann mal auf den Geschmack That don´t impress me much |
|
|
Wenn man wirklich etwas verarbeitet hat... kann man dann hassen. Mag hier vielleicht jemand sagen, wieso ihr die Person dann noch hasst? Ich finde, dass dann Hass doch ein viel zu intensives Gefühl ist und das nicht wert ist!? Verschwendung.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (FlusigeDistel):
Wenn man wirklich etwas verarbeitet hat... kann man dann hassen. Mag hier vielleicht jemand sagen, wieso ihr die Person dann noch hasst? Ich finde, dass dann Hass doch ein viel zu intensives Gefühl ist und das nicht wert ist!? Verschwendung. Seh ich auch so.Jemanden zu hassen ist auch Energieverschwendung.Ich kann Leute doof finden, aber sie hassen? Ich weiß nicht.Ich lach dann lieber über sie, lachen ist gesund und Hass ist selbstszerstörerisch. Negative Schwingungen machen nur krank
That don´t impress me much |
|
Hass ist verdrehte Liebe... du kannst jemanden nur hassen den du geliebt hast! |
|
Zitat (Kroepckeforever):
Hass ist verdrehte Liebe... du kannst jemanden nur hassen den du geliebt hast! Sehe ich genauso. Vor allem wenn diese Person dich gehörig verarscht hat... |
|
Ja das geht |
|
Ja auf jeden Fall ! ... |
|
LieBe und hass liegen nah bei einander... Jemanden zu hassen den man einst geliebt hat geht ganz schnell!!! Ein wahrer Freund ist der, der deine Hand nimmt, aber dein Herz berührt!!! |
|
...und wenn aus dem Hass dann endlich die Scheißegal-Phase wird, hat man es endlich überwunden! Ich bin verantwortlich für das, was ich lese, nicht für das, was du schreibst. |
|
ohja aus liebe kann hass werden sowas kann echt schnell gehen !!! |
XxRebell79xX (33): Danke für die Geburstags Wünsche von euch Heute Morgen Danke schön 

ommmmmmmm