1888 Beiträge • Vorige Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 126 | Nächste Seiteunten

was meint ihr..kann aus liebe hass werden..?

FrauMaren (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.12.2008 um 19:06:

klar kann aus liebe hass werden..
wenn schlimme sachen vorfallen.. ;)

ganz ehrlich? ist mir scheißegal.

stoni80 (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.12.2008 um 19:07:

Oh ja, das geht schneller als man gucken kann!

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

PrInCeSsDeLuXe88 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.12.2008 um 19:08:

Zitat (Moonlight1978):

Ja, aus Liebe kann Hass werden! Aus dem einfach Grund, dass Hass das entgegengesetze Gefühle von Liebe ist. Hass bedeutet, dass Dir die Person immer noch wichtig ist...

japp, so siehts aus

Knöddelfee
Direkt-Link

aber sicher kann so was passieren....

MISIEK (28)

Nachricht
Direkt-Link

na sicher hast du schonmal das wort "HASSLIEBE" gehört?...

Nothing is more inspiring than a blank sheet of paper. It is the opportunity to create something unique.

Blinded86
Direkt-Link

Am 23.12.2008 um 19:55:

hatt hier überhaupt schon wer gesagt das es nicht geht^^

vauban
Direkt-Link

Am 23.12.2008 um 19:56:

nein, wie denn auch? ich bin immer bemüht es nicht so weit kommen zu lassen

hass ist für einen ungeliebten menschen immer zu viel der aufmerksamkeit

TNTweib
Direkt-Link

Am 23.12.2008 um 20:01:

ich Glaub schon .... Im moment Hasse ich meinen ex.... Und mag ich ihn wieder und immer hin und her weis auch net. So ist das Leben halt... Aber wenn man Jemanden Wirklich geliebt hat denk ich mal das, diese person immer einen Platz im Herzen hat Ob hass oder nicht

Todt
Direkt-Link

Am 23.12.2008 um 20:11:

100%

sexybabygirl
Direkt-Link

Am 23.12.2008 um 21:05:

ja leider kann liebe zu hass werden

Falke78
Direkt-Link

Am 23.12.2008 um 22:05:

Also es kann aus Liebe vielleicht Hass werden !!!

Wenn ich bedenke Liebe ist nicht immer gleiche liebe es gibt so viel sachen an liebe da muss man auch mal unterscheiden.

Wenn ich jemanden liebe dann werd ich niemals hassen sondern verzeihen da mir ja auch diese Person was bedeutet auch wenn es mal schwer fällt wenn es auseinander geht. Heist ja nicht das man dann nicht mehr befreundet sein kann.

Hass ist für mich was wenn mich wirklich jemand schwer verletzt hat. Aber auch diesen Personen verzeihe ich aber da kann es vorkommen das ich nichts mehr mit dieser Person zu tun haben möchte.Da muss auch was schweres vorgefallen sein.

Ich kann keinen Menschen hassen die ich mal geliebt habe,dass geht nicht weil ich niemanden was schlechtes wünsche.

In mir Steck viel zu viel Menschlichkeit und Freundlichkeit das ich so was wie Hass sehr selten in denn Mund nehme.

Ist ja auch so das manche sich Leiten lassen vom Komerz wie Stars und Sternchen oder andern dingen.

Sage mal so jeder hat seine Eigene Pesöhnlichkeit das ist aber nicht die ein Vorgespielt oder auf getisch wird.

So man sollte auch mal über sich selber nachdenken und vernüftig mit seinen mit Menschen umgehen

teufelchen9666
Direkt-Link

Am 23.12.2008 um 22:30:

ob man das so mit einander vergleichen kann...
Liebe und hass sind zwei gefühle die sehr stark auftreten können...
Meiner meinung kann so etwas passieren...
Wenn man bedingungslos lieb öffnet man sich und zeigt sich verletzlich.. wenn man verletzt worden ist ist man meistens über sich selber entäuscht es zu gelassen zu haben.. aber das gehört nun mal zu der liebe dazu.. sich auf eine art "abenteuer" ohne ein wissen über den ausgang einzulassen...  es ist was unbekanntes... was unberechenbares...

Aber ob aus liebe direkt hass werden kann??? wenn man liebt verzeiht man... aber man kann mit so vielen dingen die liebe zerstören... untreue.. gewalt und und und....dann kann man kein verzeihen mehr erwarten und man will die menschen die einem verletzen und nicht gut tun aus dem weg gehen um so etwas wie entäuschung und schmerz nicht noch mal ertragen zu müssen.. eine art selbstschutz...
Ach, ich weiß doch auch nicht.. ich habe mal bedingungslos geliebt... bin genauso sehr verletzt worden und habe erst gemeint diesen menschen zu hassen.. aber im nachhinein habe ich gelernt das ich mich dafür hasse das ich es überhaupt zugelassen habe das er mir das antat...
ob ich ihn dafür hasse??? ich hasse ihn dafür das er meine verwundbarkeit ausgenutzt hat mich verletzte und mir meine würde nehmen wollte... denn ich habe ihm das kostbarste gegeben was man einem menschen geben kann.. DIE LIEBE...

heute ist mir dieser mensch nur noch gleichgültig...

HerculesMK2
Direkt-Link

Am 23.12.2008 um 22:32:

und wie sowas geht...

XxNotHelplessxX (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.12.2008 um 22:45:

Zitat (Moonlight1978):

Ja, aus Liebe kann Hass werden! Aus dem einfach Grund, dass Hass das entgegengesetze Gefühle von Liebe ist. Hass bedeutet, dass Dir die Person immer noch wichtig ist...

...die person ist dir NICHT mehr wichtig,denn er/sie hat deine gefühle so doll verletzt das aus der liebe hass wird....

-------------------- Nachträglich editiert von tempelzauber am 23.12.2008 22:46

mom of Prince charming

Lyrical2007
Direkt-Link

Am 23.12.2008 um 22:52:

Ja, das geht.

1888 Beiträge • Vorige Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 126 | Nächste Seiteoben