|
|
Eure Meinung zu dieser Tasche! :)
|
Hey Leute, mein Freund hat bald Geburtstag (wird 20.) und fängt jetzt an zu studieren. Da dachte ich das eine Tasche doch ganz praktisch ist. Da mir die echt Ledertaschen, die alle bei 200 € liegen, definitiv zu teuer sind und ich die gewöhnlichen adidas Taschen nicht so pralle finde. Habe ich diese hier in betracht gezogen. Ich wollte einfach mal eure Meinungen dazu hören? Anregungen oder Ideen wären auch super! Liebe Dank!
Hier die Tasche -> http://www.goertz.de/taschen/herren/fr ed%20perry/umhängetasche/braun/00 00081501201,de_DE,pd.html?cgid=Taschen _Herren&opt=productlisting#X Lieber MACern als ständig zu WINseln! |
|
Zitat (Caarpediem):
Hey Leute, mein Freund hat bald Geburtstag (wird 20.) und fängt jetzt an zu studieren. Da dachte ich das eine Tasche doch ganz praktisch ist. Da mir die echt Ledertaschen, die alle bei 200 € liegen, definitiv zu teuer sind und ich die gewöhnlichen adidas Taschen nicht so pralle finde. Habe ich diese hier in betracht gezogen. Ich wollte einfach mal eure Meinungen dazu hören? Anregungen oder Ideen wären auch super! Liebe Dank!
Hier die Tasche -> http://www.goertz.de/taschen/herren/fr ed%20perry/umhängetasche/braun/00 00081501201,de_DE,pd.html?cgid=Taschen _Herren&opt=productlisting#X naja über geschmecker läßt sich bekantlich streiten aber mein geschmack ist es ganz und gar net sieht echt scheiße aus sorry aber ist mene direkte meinung |
|
BladeOne Direkt-Link |
Hmm also mein Fall ist es nicht.Aber ich glaube in Schwarz würde sie besser aussehen^^ Also irgendwie ist mir die Tasche zu feminin |
|
gut sieht sie aus.. aber für den preis.. nee danke Ach ja.. Ich bin der König! ;) |
|
No go, geht so gar nicht, sorry! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
und zumal ihr liebster 20 wird wes net da passt so ne tasche erst recht net |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Mein Opa würde sich sicherlich sehr darüber freuen Ganz ehrlich... Ich persönlich finde sie grässlich. |
|
Ja das stimmt, "Über Geschmack lässt sich disputieren", ich dachte, hmm vllt. ist die ja was.. Habt ihr denn, n' anderen Vorschlag für ne Tasche? -------------------- Nachträglich editiert von Caarpediem am 18.08.2011 19:51 Lieber MACern als ständig zu WINseln! |
|
Also ich find sie hat irgendwie Style. Mir persönlich würde sie in schwarz besser gefallen, aber du kennst deinen Freund besser & weißt was so sein Stil is :)
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Meins wär´s nicht
Böse? Fies? Gemein? |
|
Zitat (Antipathie):
Also ich find sie hat irgendwie Style. Mir persönlich würde sie in schwarz besser gefallen, aber du kennst deinen Freund besser & weißt was so sein Stil is :)
Schwarz wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert! Lieber MACern als ständig zu WINseln! |
|
ich mag die auch nicht. aber sie muss ja deinem kerl und höchstens noch dir gefallen. wennse praktisch und qualitativ gut ist, sie euch gefällt, dann kauft sie doch. ich würde mir nur taschen kaufen, die mir + mann gefallen. mir sind taschen aber sowieso wumpe, hauptsache die haben nen handyfach, nen reißverschluss und sind schwarz
Wenn einer, der mit Mühe kaum |
|
mushi Direkt-Link |
Da sieht sogar ne schwarze Ledertasche von Converse edler aus. Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
|
Also ich finde sie nicht schlecht, wenn ich mich oute. Aber mich stören zwei Dinge... 1. Eine Tasche aus Plastik für 65,00€ ? 2. Wenn dein Freund sie mit zur Uni nimmt und dort seine Bücher und sein Notebook transportiert, werden die kleinen Riemen an den Taschenseiten entweder durchreissen oder an der Naht abreissen, auch wenn dort ne Niete sitzt. Und dafür dann 65,00€? Ich hatte selbst etliche dieser Taschen, und alle sind so kaputt gegangen. Und ich denke nicht, dass nur weil sie ne Markentasche ist, wird sie halten... Meine waren auch alles "Markentaschen" Mein Tipp: Schau mal in der Stadt nach, da findest du für 70,00€ definitiv bessere Taschen. ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
mushi Direkt-Link |
Zitat (AnnaCatalina):
Also ich finde sie nicht schlecht, wenn ich mich oute. Aber mich stören zwei Dinge... 1. Eine Tasche aus Plastik für 65,00€ ? 2. Wenn dein Freund sie mit zur Uni nimmt und dort seine Bücher und sein Notebook transportiert, werden die kleinen Riemen an den Taschenseiten entweder durchreissen oder an der Naht abreissen, auch wenn dort ne Niete sitzt. Und dafür dann 65,00€? Ich hatte selbst etliche dieser Taschen, und alle sind so kaputt gegangen. Und ich denke nicht, dass nur weil sie ne Markentasche ist, wird sie halten... Meine waren auch alles "Markentaschen" Mein Tipp: Schau mal in der Stadt nach, da findest du für 70,00€ definitiv bessere Taschen. Sie kostet sicher nicht 65 Euro, weil die Nieten reissen, Qualität hat Preis Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
ScooterTuning40 (19): ein kafffee morgens schön sonne genießen fehlt nur noch die passenende frau

Aber jedem das eine^^