|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Der Meister des Bösen: Quentin Tarantino
|
Liebe goomeinde, er gilt als umstritten und als genial: Quentin Tarantino! Als Regisseur, Autor, Produzent und Darsteller hat er uns schon so einiges in Film und Fernsehen präsentiert. Heute wollen wir ihm ein Voting für seine besten Regie-Arbeiten bzw. als Produzent zu Teil werden lassen:
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
DaMaDo Direkt-Link |
Inglourios Basterds |
|
Zero01 Direkt-Link |
vote |
|
Angel26 Direkt-Link |
|
|
das ist eine gute frage eigendlich haben alle seine fime was ich kann mich garnicht richtig endshceiden er hat doch nur meisterwerke eins besser als der andere.
Es ist nicht leicht, |
|
Ich glaub, mein Pony hupt! |
|
Vote für Pulp Fiction....
Inglourious Basterds hat mich leider nicht so überzeugt Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein! |
|
Hellchen Direkt-Link |
hm - also Kill Bill war schon ziemlich geil. From Dusk till Dawn wird für mich immer Kult bleiben, allein schon weil dies mein erster Tarantino war aber Reservoir Dogs ist schon mit einer der besten ... deswegen meine Stimm für diesen Film |
|
vote
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Sein Meisterwerk ist Pulpfiction...eindeutig..
... Lewwer duad üs Slav ... |
|
Da ich nur einen Film kenne.. *vote* .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
ambitions Direkt-Link |
`bevor man hier hostel erwähnt, wo bleibt true romance? -------------------- Nachträglich editiert von ambitions am 27.05.2010 14:36 |
|
MadNuts Direkt-Link |
|
|
Sebastian1983 Direkt-Link |
From Dusk Till Dawn, auch nach 14 Jahren immer noch ein absolut geiler Film. Reservoir Dogs find ich aber auch ziemlich cool.
Bin ja mal auf den neuen Streifen "Machete" von Robert Rodriguez gespannt, der Trailer macht jedenfalls schonmal richtig Lust auf mehr. |
|
ich liebe pulp fiction, deswegen vote ich auch dafür.
ansonsten mag ich fast jeden film von quentin, den ich kenne.
Wenn einer, der mit Mühe kaum |
ScooterTuning40 (19): ein kafffee morgens schön sonne genießen fehlt nur noch die passenende frau