|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Welche Melone isst ihr am liebsten
|
|
Teilnahme an der Umfrage! -------------------- Nachträglich editiert von Maik1997 am 07.08.2011 11:23
Die goolive-AGBs: |
|
|
Sunshine0791 Direkt-Link |
|
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
|
|
|
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
|
|
misogyn Direkt-Link |
*zusatz beitrag* es gibt auch leute die keine essen |
|
Wassermelone, rot ...
Und nein, echte Männer spucken die Kerne nicht aus
Old G, big homie, the one and only, |
ich ess am liebsten die ganz normale wassermelone(roter inhalt) ... schon kalt am besten kern-frei (oder so wenig kerne wie möglich) .. ich hab die letzte bei jibi geholt war preislich überrascht . 0,39 das kilo , so kostete mich die melone gerade mal unter 2,- ... jamjam, wie sie schmeckt weiss ich noch nicht, sie wird heut mein abendbrot sein..
honigmelone is auch lecker, aber die mag ich nur wenns besonders heiss draussen is, kp wieso
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
|
aber nicht, das dir dann kleine melönchen-pflanzen im magen wachsen
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Medusa82 Direkt-Link |
Ich mag am liebsten die normale,rote Wassermelone. Ist im Sommer meine Hauptnahrung eigentlich.
Die letzte hab ich bei Lidl für 39 cent das Kilo gekauft:) |
TheViper (33): Nikon D40 in silber gesucht ,schwarz geht zur not auch .....