|
|
MENSANIGHT - Mensa?! Agostea!
|
Ola die Waldfee Heut morgen an nem Plakat vorbeigefahren, dass die Mensanight wieder am Start ist - morgen Abend Wart ihr schonmal auf ner Mensanight, seid die Locations wechseln? Ist vom Charme noch was über?! Wollen wa hin morgen?! Grüßili
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
LilIn Direkt-Link |
da es im ago ist sagen ich mal nein danke ^^ schade eigt |
|
Naja irgendwie passt der Name Mensanight dann nicht mehr wirklich! Bei einem Freund kann man laut denken! (anonymus) |
|
die Hannoveraner sind nur nur ungeduldig als Menschen sondern meckern auch gernerer als andere Städler - ist meine Meinung .... das mit den Feuerwerken ist ne vergleichbare Geschichte und traurig !!:-/ Wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich anders bin dann wäre ich so ^^ |
|
ich hab das soweit ich weiß noch nie mitbekommen, dass eine mensaparty nicht in der mensa stattfindet finds auch persönlich blöd -------------------- Nachträglich editiert von SHlNY am 14.04.2011 13:25
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
Also ich bin ja am zweifeln.....sonst war halt auch die Mukke immer geil auf der Mensanight, und die DJ`s bleiben ja nu....ich mag das Ago sonst auch nicht gaaanz so sehr, aber ich denk ich guck`s mir mal an
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
jacen Direkt-Link |
Zitat (SHlNY):
finds auch persönlich blöd |
|
ich werde auf alle fälle hingehen. natürlich ist das blöd, dass die mensa night nicht mehr in der uni-mensa stattfindet. allerdings finde ich es gut, dass die veranstalter versuchen diese legendäre partyreihe am leben zu halten. und dafür, dass die location halt gewechselt wird, werden andere überraschungen präsentiert. zum beispiel einen VJ aus Hamburg der videos zur musik ineinander mixt oder bacardi freigetränke. außerdem sind die getränkepreise einfach unschlagbar. außerdem was auch schon gesagt wurde: die djs bleiben. geile house- und electromucke aber auch pop, charts, indie etc. garantiert!! juheeeeeeee |
8 Beiträge • oben
sony20 (21): SOLO!!!!

,
Dieses Mal im Agostea.... Die Mensanight kann / darf ja nicht mehr in der Mensa stattfinden, weil die Anwohner sich beschwert haben
mensaparties sind eigentlich immer toll, aber in einer disco verliert das ganze an charme....
Mal wieder Bock was zu unternehmen...by the way: Wann is mal wieder Jugendsünde im Heinz?!
seh ich auch so