|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Der Mensch ansich ist eine penetrante Rasse !
|
NoAddOns Direkt-Link |
Hallo Freunde der Sonne
Der Planet darf verabschiedet werden, spielen wir ihm noch ein letztes Lied.
Erde
+ Umfrage -------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 07.01.2012 23:19 |
|
Meine Boxen sind nicht angeschlossen
Böse? Fies? Gemein? |
|
Das "nur" stört. Manche Leutz spenden ja auch, weil sie's halt absetzen können und es ihnen nicht schadet. :) Und einige vielleicht sogar aus ehrenhaften Gründen. Aber dort wo es publik wird, macht sich Umweltschutz als Angabe sicher besser als.. als Bestechung oder so?
vfa -------------------- Nachträglich editiert von Tinsen am 07.01.2012 23:40 Zıpp ! |
|
Unmögliches wird Sofort erledigt und Wunder dauern Länger und Kochen kann ICH auch! |
|
NoAddOns Direkt-Link |
@ Tinsen Das wird so langsam zur Gewohnheit, das nur noch durch "Publicity" gespendet wird.Ich empfinde das als sehr gefährlich, weil andere dadurch einfach verrecken obwohl sie wesentlich dringender Hilfe benötigen würden. Habe ich schon erwähnt, das ich diese ganzen "Scheinspender" hasse?Nicht?Ok, dann mache ich das jetzt!Arschlöcher! |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Gute Tarnung ist alles -------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 07.01.2012 23:48 That don´t impress me much |
|
Zitat (NoAddOns):
@ Tinsen Das wird so langsam zur Gewohnheit, das nur noch durch "Publicity" gespendet wird.Ich empfinde das als sehr gefährlich, weil andere dadurch einfach verrecken obwohl sie wesentlich dringender Hilfe benötigen würden. Habe ich schon erwähnt, das ich diese ganzen "Scheinspender" hasse?Nicht?Ok, dann mache ich das jetzt!Arschlöcher! Mir fehlen da persönlich die Quellen, obwohl ich die Thematik interessant finde. Vielleicht findest du ja anschauliche Beispiele... also außerhalb der Politik und der großen Konzerne - weil da war es ja noch nie anders, oder?
Zıpp ! |
|
Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Ich kann nicht einparken
TS | Eingreifkommando |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Tinsen):
Mir fehlen da persönlich die Quellen, obwohl ich die Thematik interessant finde. Vielleicht findest du ja anschauliche Beispiele... also außerhalb der Politik und der großen Konzerne - weil da war es ja noch nie anders, oder?
Dir fehlen nicht die Quellen. Extern der Spielewelt "Politik"? Ja, mit Politik hat das Thema auch etwas am
|
|
NoAddOns Direkt-Link |
|
NoAddOns Direkt-Link |
|
Immerhin ist der Wille da, oder was meinste ?
TS | Eingreifkommando |
|
Zitat (NoAddOns):
Dir fehlen nicht die Quellen. Extern der Spielewelt "Politik"? Ja, mit Politik hat das Thema auch etwas am
Trotzdem bleibt die Frage.. hat sich das plötzlich gewandelt? War es nicht schon immer so.. nur vielleicht weniger bekannt? Oder gar eine Entwicklung auf die es irgendwie zwangläufig zulief? Deine Empörtheit überrascht mich.. ein wenig. ;) Zıpp ! |
|
WallyB (32): Einen wunder schönen Guten Morgen zusammen

oder?
Unwahrscheinlich!